kswtch Posted June 20, 2006 Report Share Posted June 20, 2006 Hallo, seit einem Server Umzug funktioniert das ipayment Modul nicht mehr richtig. Nach Eingabe der Kreditkarteninformation und einem Klick auf "Weiter" gelangt man wieder zur gleichen Seite. Es wird keine Fehlermeldung angezeigt. In der URL steht zwar "payment_error=ipayment" (was mir ja nur sagt, dass das ipayment Modul einen Fehler erzeugt hat) und "error=". So eine leere Fehlermeldung bringt mich leider nicht weiter. Kann mir jemand sagen was es f?r Ursachen haben kann, dass das ipayment Modul welches vorher wunderbar ?ber Monate hinweg funktioniert hat jetzt nicht mehr mit ipayment.de redet? Hat es etwas damit zu tun, dass sich k?rzlich die IP Adressen der ipayment Server ge?ndert haben? F?r hilfreiche Ideen und/oder Vorschl?ge w?re ich sehr dankbar. Viele Gr??e, kswtch Link to comment Share on other sites More sharing options...
kswtch Posted June 20, 2006 Author Report Share Posted June 20, 2006 Erledigt Problem lag bei der cc_validation Klasse die einen Fehlercode zur?ckgegeben hat der vom payment Modul nicht abgefangen wird. Gru?, kswtch PS: Hab ich die Editierfunktion nicht gefunden oder gibt es keine? Link to comment Share on other sites More sharing options...
georgi Posted August 1, 2006 Report Share Posted August 1, 2006 Hi kswtch, ich habe das gleiche Problem. Könntest Du mir bitte verraten, was ich machen muß, das wäre nett! Viele Grüße Georgi Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.