heiko228 Posted June 29, 2004 Report Share Posted June 29, 2004 Hallo alle zusammen. Ich m?chte gern auf der Startseite gleich die Neuen Produkte auflisten lassen. Nur eben: Herzlich Wilkommen! Konto blalabla..... Unsere Neue Produkte im Juni: Produkte . . . So ungef?hr soll es aussehen. Wie macht man das am simpelsten? Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted June 29, 2004 Report Share Posted June 29, 2004 Moin! Schau mal hier: http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...hp?articleid=25 Oder mal die Suche benutzen. Wurde glaube ich vor ein paar Tagen schonmal dr?ber berichtet. Mit verspielten Gr??en Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted June 29, 2004 Author Report Share Posted June 29, 2004 Moin. Danke erstmal. Suche hatte ich schon ben?tzt...war gerade dabei :i: Aber dennoch: Da muss ich ja jeden Artikel einzeln verlinken. Ich dachte eher...wenn ich neue Artikel einf?ge, dass die dann immer als Neuheiten erscheinen. Automatisch...praktisch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted June 29, 2004 Report Share Posted June 29, 2004 Moin! Nee. Das gibt es hier nicht mehr. Du siehst die neuesten Prudukte nur in den Kategorien. Auf der Startseite mu? man sie verlinken. Aber wer macht auch schon dutzende Artikel auf die Startseite. Bei mir sind es derzeit 4 Artikel. Ich denke auch das man vielleicht ma?imal 8 oder 10 dort einstellen sollte. Ansonsten wird die Seite zulang und un?bersichtlich. Mit verspielten Gr??en Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted June 29, 2004 Author Report Share Posted June 29, 2004 Stimmt und auch Schade. Habe es gerade ausprobiert. Hat auch funktioniert. Muss nur mal sehen, wie ich meine Startseite vom Shop einrichte, gestalte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andy127 Posted July 4, 2004 Report Share Posted July 4, 2004 Hallo, ich experimentiere auch gerade mit der Startseite und den Top Produkten. Genau hier habe ich aber folgendes Problem: Wenn ich einen Artikel zur Startseite -> Top Produkte hinzuf?ge, wird wenn dieser Artikel dann aufgerufen wird die Kategorie nicht merhr in der Navigation (navtrail) und auch nicht mehr in der Kategorienauswahl (box_categories.html) angezeigt. :grml: Kann man das irgendwie korrigieren ??? Gruss Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 4, 2004 Report Share Posted July 4, 2004 tja, dann machst du es falsch. verlinken und nicht kopieren. bzw kann sein das dies ni der rc1.2 bei verlinken noch nicht geht, in rc2 ist dies bereits behoben. Link to comment Share on other sites More sharing options...
andy127 Posted July 4, 2004 Report Share Posted July 4, 2004 danke f?r schnelle antwort ... das k?nnte an der vers. RC 1.2 liegen, die ich einsetzte... Denn ich habe sie verlinkt und nicht kopiert. wann kann man denn mit der RC2 rechnen? ... oder gibt es bereits ein bugfix hierf?r? Gruss Andy Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.