stryker1 Posted June 22, 2006 Report Share Posted June 22, 2006 Ich habe bereits einen selbst entwickelten Onlineshop in Gebrauch. Da die Artikel jedoch immer mehr werden, ?berlege ich auf xt-c umzusteigen. Die Entscheidung daf?r ist auch schon fast gefallen. Allerdings m?chte ich vor allem, das "Backend" verbessern. Sprich: womit kann ich z.B. Retouren-Managen, oder notieren, falls ein bestellter Artikel nicht lieferbar war, und ich eine Teillieferung ausgef?hrt habe? Geht das in XT-Commerce? Oder h?rt da die Bearbeitungsm?glichkeit der Bestellungen unter xt:c auf? Freue mich ?ber eure Ideen/Erfahrungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Cuky Posted June 22, 2006 Report Share Posted June 22, 2006 Hallo, sowas ?hnliches gibt es hier, schau es dir einfachmal an. Link MfG Selcuk Link to comment Share on other sites More sharing options...
stryker1 Posted June 22, 2006 Author Report Share Posted June 22, 2006 Ist ja klasse, dass es so viele Module zu xt:c gibt. Bin begeistert. Danke f?r den Tipp! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.