pepp Posted November 7, 2003 Report Share Posted November 7, 2003 Hallo, unterst?tzt xt-commerce eigentlich Mandatenf?higkeit? Wenn ja wie/wo? Gru? Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 7, 2003 Report Share Posted November 7, 2003 Originally posted by pepp@Nov 7 2003, 14:50 PM Hallo, unterst?tzt xt-commerce eigentlich Mandatenf?higkeit? Wenn ja wie/wo? Gru? Mathias inwiefern ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
pepp Posted November 25, 2003 Author Report Share Posted November 25, 2003 ich m?chte zwei voneinander unabh?ngige shops betreiben. Mu? ich nun Xtc zweimal installieren oder kann ich beide shops auch mit einer installation administrieren. Gru? Mathias Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted November 25, 2003 Report Share Posted November 25, 2003 Originally posted by pepp@Nov 25 2003, 11:58 AM ich m?chte zwei voneinander unabh?ngige shops betreiben. Mu? ich nun Xtc zweimal installieren oder kann ich beide shops auch mit einer installation administrieren. Gru? Mathias nur mit diversen modifikationen am core code. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.