Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Ebay Shop link


Baunty

Recommended Posts

Hallo ich habe keine Ahnung von php und ?berlege bzw brauche mal hilfe wie ich meinen e-bay shop im shop anzeigen lassen kann.

<div class='quotetop'>QUOTE</div><div class='quotemain'><tr>

<td>

<iframe src="http://stores.ebay.de/***" name="main" width="100%" height="100%" align="right" scrolling="auto" frameborder="0" allowtransparency="true" ></iframe>

</td>

</tr>

</tbody>

</table>

</TABLE>

<</body>

</html>

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

versuch doch mal dein Code direkt in den Contentmanager einzuf?gen, mach ich auch so. Oder es gibt da son ein Script, welches die aktuellen Ebay-Auktionen von dir auflistet. Aber ich weiss nicht wie man einen ganzen eBayshop anzeigen soll!

Gib mir doch mal den Link zu deinem Shop.

MfG

Selcuk

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

schau mal hier hin: http://etacore.com/Etacore-Elektronics-Ebay:_:11.html

Dort werden alle eBay-Auktionen von mir gelistet, aber da ich z.Z keine hab, wird auch nichts angezeigt. Die Farben kannst du beliebig ?ndern.

Aber den ganzen eBayshop, das geht glaub ich nicht. Auch das die Artikel von eBay in dein Shop ?bernommen werden, funktioniert nicht, aber es geht umgekehrt, also von xt:c zu eBay.

MfG

Selcuk

Hallo,

der Grund warum der Iframe sich zu einem Fenster verwandelt ist, dass eBay einen Framekiller hat, d.h. eBay erlaubt nicht die Seiten in einem Frame darzustellen.

MfG

Selcuk

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

das bekommst du direkt hier im Forum, heisst Artbey und kostet 250?. Gib einfach in der Suche ein und du wirst sehr vieles finden, oder im Forum index, ganz oben sind extra 2 Thread daf?r.

Soweit ich weiss, m?sste sofortkauf dabei sein. Aber die Funktionen sind beschrieben. Also, einfachmal suchen.

Gut Nacht.

MfG

Selcuk

Warte mal, hab da was vergessen:

Meinst du den Link, den ich dir gezeigt habe? oder die Funktion, mit der du die Artikel von deinem Shop in eBay einf?gen kannst?

Wenn es das ertse ist, dann schick mir eine PM, ich kann sie dir dann senden.

MfG

Selcuk

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...