Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Seitenaufbau im Admin - Bereich


Erotoys-Store

Recommended Posts

Hallo, schau mal hier rein. http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=46737

bei der Artikelanzahl lohnt sich das.

Gruß Jürgen

das programm ist nicht so der bringer.

haben jetzt 40.000 Artikel im Shop. wenn ich über die Konsole Artikel bearbeiten will, kann man komplett vergessen. und über das WaWi (das mehrere Stunden geladen hat, bis er die artikel usw vom shop geholt hatte).

drückt man im WaWi programm auf nekategorie läd das programm 5minuten lang (wurde extra drauf geachtet), beim artikel löschen ist es das gleiche.

ausser dem geht die cpu temperatur um 15grad hoch, wenn das programm die daten verarbeiten sollte.

derjenige, der bei uns die produkte verwalten soll ist irgendwie nicht so begeistert...

gibt es für solche artikle mengen oder das prob noch ne andere lösung?

Link to comment
Share on other sites

Hallo reonus,

das programm ist nicht so der bringer.

kann eigentlich nicht sein. Haste mal in das Forum von JTL reingeschaut? Es sind auch andere dabei mit tausenden Artikeln. Muss man eigentlich mit diesenr Menge von Artikeln eien Shop voll packen? Haste das alles am Lager, oder musste das wie viele andere erst beim Großhändler bestellen?

Also, schau doch mal ins Forum,

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Hallo reonus,

kann eigentlich nicht sein. Haste mal in das Forum von JTL reingeschaut? Es sind auch andere dabei mit tausenden Artikeln. Muss man eigentlich mit diesenr Menge von Artikeln eien Shop voll packen? Haste das alles am Lager, oder musste das wie viele andere erst beim Großhändler bestellen?

Also, schau doch mal ins Forum,

Gruß Jürgen

hallo jürgen,

ob ich die artikel im lager habe ode rnicht ist total egal, da ich diese dem kunden trotzdem anbieten muss.

hab schonmal in´s forum geschaut,. bzw mehr überflogen. hab auch schon die befehle ausm forum ausgeführt, um die datenbank vom wawi zu optimieren.

bringt mir aber ales nix, weil: das programm nicht merkbar schneller läuft,. und ich im shop nicht in die artikelverwaltung komme, weil es zu einem timeout kommt.

dacht eigentlich aufgrund deines postings, das sich auf die artikel anzahl bezogen hat, dass das jtl wawi mit de rmenge zurecht kommt.

aber kp ob es das vlt nur mit irgendwelche erweiterungen oder kp zurecht kommt.

gruß

Link to comment
Share on other sites

Hallo reonus,

hab schonmal in´s forum geschaut,. bzw mehr überflogen

lesen sollteste die Tipps schon.

hab auch schon die befehle ausm forum ausgeführt, um die datenbank vom wawi zu optimieren.

schau mal welche SQL Version Du hast.

http://jtl-software.de/forum/viewtopic.php?t=6515&sid=ce4ee245fb6edb387843ba952510e3de

ansonsten hat Janusch evtl. noch ne Idee.

Gleichst Du jedesmal ALLE Artikel ab? Oder nur die geänderten?

Die Artikel musst Du in der WAWI bearbeiten, danach abgleichen.

Im Shop solltest Du NUR evtl. was an den Kategorien / Rechten, wer was sehen darf ändern. KEINE Artikel !!! Sonst haste iregndwann den DB Gau.

Die Shop DB lässt sich mit mysqldumper sehr schnell, sichern.

Gruß Jürgen

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...