marc1 Posted June 27, 2006 Report Share Posted June 27, 2006 Hallo allerseits, ich habe das Problem das ich mich nicht in den Adminbereich einloggen kann. Es ist alles soweit installiert und die Kunden k?nnen sich ganz normal anmelden und einloggen. Kann mir hier jemand weiterhelfen und mir sagen wie ich das mit dem Adminbereich hinbekomme? Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted June 27, 2006 Report Share Posted June 27, 2006 Du hast ja eine E-Mail und ein Password. Diese benutzen, Dich als "Kunde" einloggen und dann den Admin Button rechts verwenden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc1 Posted June 27, 2006 Author Report Share Posted June 27, 2006 Danke, aber ich erhalte jedesmal die Meldung: ACHTUNG: Die eingegebene eMail-Adresse ist nicht registriert. Bitte versuchen Sie es noch einmal. So das ich garnicht in den Account reinkomme und auch kein Adminbutton sehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
x-twin Posted June 27, 2006 Report Share Posted June 27, 2006 Dann ist eben die E-Mail nicht entsprechend hinterlegt d.h. es gibt den Account nicht. Bist Du sicher, dass Du die richtige E-Mail Adresse verwendest? Sonst mal mittels phpmyadmin direkt auf der SQL Datenbank nach den Adressen suchen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc1 Posted June 27, 2006 Author Report Share Posted June 27, 2006 Hallo, in der Datenbank habe ich sie im Ordner configuration hinterlegt. Allerdings ohne das Passwort zu finden. In welchen Ordner mu? ich die E-Mail Adresse den noch hinterlegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
marc1 Posted June 27, 2006 Author Report Share Posted June 27, 2006 Ich habs, vielen Dank f?r die Hilfe und die Ruhe bei sovielen bl?den Fragen die ich gestellt habe. Ich habe nur das falsche passwort verwendet. Viele Dank nochmal! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.