Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Wenn Ein Gelogt Dann Eine Andere Box

theNeo

Recommended Posts

Hallo und guten Morgen,

bin gerade am Template basteln, wird zwar nicht bis 30.6 fertig aber dann gibt es das eben sp?ter --#ich bin mehr Grafiker als coder, deshalb bitte ich meine bl?de frage zu entschuldigen.

Folgendes Problem.

Ich habe im Layout ein Feld (Tabelle) in der ich mit {$box_LOGIN} die log in box eingef?gt habe. Wenn man sich einlogt ist die nat?rlich weg. jetzt soll an dieser stelle eine andere Box z.B {$box_ADD_QUICKIE} erscheinen. Aufgrund des Layouts geht immer nur eine. wie kann ich das mit if und else l?sen???

vielen dank

theneo

Danke f?r deine schnelle Antwort....

aber wie gesagt bin coder "depp" :fear:

ich habe es mal so versucht in der box.php

if (isset($_SESSION['customer_id'])) { include(DIR_WS_BOXES .'search.php'); 

} else {

include(DIR_WS_BOXES . 'loginbox.php');

}

aber funzt nicht???

Gibt es keine L?sung ?hnlich wie bei den log in und warenkorb buttens: ?hnlich diesem:

{if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) { {/php}{#link_logoff#} | {php} } {/php}{/if}{if $account}{#link_account#} | {/if}{#link_cart#} | {#link_checkout#}>{$box_ADMIN}

danke

theNeo :pst:

Originally posted by theNeo@Jun 30 2004, 11:32 AM

Danke f?r deine schnelle Antwort....

aber wie gesagt bin coder "depp" :fear:

ich habe es mal so versucht in der box.php

if (isset($_SESSION['customer_id'])) { include(DIR_WS_BOXES .'search.php'); 

} else {

include(DIR_WS_BOXES . 'loginbox.php');

}

dein code sollte aber funktionieren (sofern in boxes.php)

danke...

mh dann muss ich mal einen schritt weiter kucken.

dann kommt n?mlich dieses Smarty ins spiel. wenn ich die Box in der index.html mit {$box_LOGIN} einbinde geht es nicht. muss ich dass noch irgendwie anders machen???

denn so geht es momentan nicht. nach anmelden verschindet die login box und die search box l?sst auf sich warten :cry:

Originally posted by theNeo@Jun 30 2004, 09:29 AM

Ich habe im Layout ein Feld (Tabelle) in der ich mit {$box_LOGIN} die log in box eingef?gt habe. Wenn man sich einlogt ist die nat?rlich weg. jetzt soll an dieser stelle eine andere Box z.B {$box_ADD_QUICKIE} erscheinen.

{$box_LOGIN} {if $account}{php} if (isset($_SESSION['customer_id'])) {{/php}{$box_ADD_QUICKIE} | {php} } {/php}{/if}

Versuchs mal mit diesem Code. Ich habe bei mir ebenfalls diese Funktion eingebaut das die BOX erst angezeigt wird wenn eingeloggt und bei mir funkts pr?chtig, so kannst du den Code auch direkt in die Index.htm einbinden

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...