Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Bestellvorgang vereinfachen


Sporti

Recommended Posts

Hi Ho zusammen,

nach langem erfolglosem Suchen, muss ich doch mal nachfragen.

Gibt es eine m?glichkeit den Bestellvorgng zu vereinfachen? So das de Kunde quasi nur zweimal klicken muss und die Bestellung geht raus.

M?sste so ausehen das der Kunde nur eine Bestellmaske hat in der er seine Intentit?t, Legitimation(Ausweisdaten) und vorallem seine Bankverbindung eingeben muss. Danach auf senden und fertig!

Es m?sste auch die Auswahl "als Gast bestellen" wegfallen.

Also einach auf Kasse, pers?hnlichedaten eingeben, fertig!

Danke f?r euer Feedback

Link to comment
Share on other sites

Was genau ist die Frage? Ja, man kann es so programmieren. Nein, niemand wird die Programmierung f?r dich ?bernehmen und hier posten ;-)

Aber wahrscheinlich ist es nicht so kompliziert und du kannst einfach die Login-Seite direkt auf den Gast-Login weiterleiten... (und hier und da etwas anpassen damit's l?uft).

Link to comment
Share on other sites

Hallo sff,

erstmal danke f?r Deine Antwort. Sicher wird keiner die Programmierung f?r mich ?bernehmen.

Ich wollte eigendlich nur fragen ob evtl. schon jemand so etwas in der Schublade hat. F?r das ich nat?rlich auch bezahlen w?rde. Sicher k?nnte ich mich auch selber hinsetzen und was basteln womit ich ja auch schon angefangen habe. Aber hab schnell gemerkt das es doch etwas mehr Zeit in Anspruch nimmt als erwartet die ich aber im moment nicht habe.

Deswegen war meine eigendliche Frage ob so etwas schon existiert. Bin z.m. schon so weit das ich jetzt die Registriereingaben f?r Kunden soweit umgeschrieben habe, dass anstelle der Firmendaten die Legitimitationsdaten abgefragt werden mit einem weiteren Feld f?r deren G?ldigeit. Muss jetz einfach nur noch weitere Felder f?r die Bankdaten einf?gen die nat?rlch auch auf plausiblit?t gepr?ft werden mit Pr?ffunktion der BLZ. Weis das dass alles schon drinn ist, es n?tz mir aber nix wenn es erst nach dem 3. klick des Kunden abgefragt wird.

Wenn einer was besseres hat oder irgendwas in peto, dann immer her damit :-)

THX

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...