heiko228 Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 Hi alle zusammen, also ich habe einen Kunden angelegt und der sollte etwas bestellen. So weit. So gut. Nach den Versandkosten sollte eigentlich die AGB im Fenster zu lesen sein. Doch da steht ganz gro?: F?r Ihre Domain wurde kein SSL-Proxy aktiviert Als Domainbetreiber k?nnen Sie dies im Konfigurationsmen? nachholen Kommt das vom xtc oder woher? Wie soll man denn das nachholen k?nnen und vorallen wo? Gr?sse Heiko Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted June 30, 2004 Author Report Share Posted June 30, 2004 PS: Der Proxy ist bei mir aktiviert ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted June 30, 2004 Author Report Share Posted June 30, 2004 Ich meine damit, dass der SSL-Proxy bei meinem Provider aktiviert ist. Der Fehler ist trotzdem noch. Wo muss man den da noch etwas ?ndern? Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 F?r Ihre Domain wurde kein SSL-Proxy aktiviert Als Domainbetreiber k?nnen Sie dies im Konfigurationsmen? nachholen kommt vom provider. da musst du schon deinen provider support fragen was da nickt klappt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted June 30, 2004 Author Report Share Posted June 30, 2004 Den habe ich gerade angerufen. Der sagt, das dass nicht vom Provider kommt. Komisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 tja, das komische an der sache, der shop kann diese MELDUNG gar nicht erzeugen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
heiko228 Posted June 30, 2004 Author Report Share Posted June 30, 2004 Sowas bl?des. Alles funktioniert, nur die AGB im Fenster wird nich angezeigt. Ist irgendwo vielleicht noch eine Pfadangabe falsch gesetzt? Oder Dateien wo was mit ssl zu tun hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
philippweis6 Posted December 7, 2009 Report Share Posted December 7, 2009 bei mir kommt beim chip direktshop auch die meldung es sei kein ssl proxy aktiviert wenn ich die bestellung abschicken will wie kann man das mit ssl proxy aktivieren noch nachholen wenn mir jemand helfen könnte dem wäre ich sehr dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.