Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Hilfe: Fehlermeldung beim Redirect

Deadblow

Recommended Posts

Hallo sad.gif,

habe ein gro?es Problem:

Habe dem Quelltext an einigen Stellen ein Redirect (also xtc_redirect(xtc_href_link(...)) hinzugef?gt.

Allerdings gibt es jetzt Kollisionen mit der header.php:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /var/www/web2/html/xtc/includes/header.php:33) in /var/www/web2/html/xtc/inc/xtc_redirect.inc.php on line 29

->

Zeile 33 bei header.php: <html <?php echo HTML_PARAMS; ?>>

Zeile 29 bei redirect.inc.php: header('Location: '. eregi_replace(...));

Was habe ich falsch gemacht? Kann ich keine eigenen Redirects setzen? Wie soll ich dann auf ne andere Seite umleiten, wenn er Probleme hat?

Hinweis: Das Problem habe ich bei Betrieb auf localhost nicht, nur auf dem webspace. Liegt da das Problem??

Danke f?r jede Hilfe smile.gif

Danke schon mal f?r deine Antworten smile.gif

Aber ja, ich weiss, dass ich nichts vorher ausgeben darf. Aber ich gebe vorher nichts aus.

Also habe auf Seite1 ein Formular, was an Seite2 geschickt wird. Bei bestimmtem action-Param, was ich ihm ?bergebe soll er auf ne andere Seite (Seite3) redirecten.

Auf Seite2 wird aber nichts ausgegeben. Keine echo oder ?hnliches. Habe selbst mal auf Whitespaces etc. gesucht, die ja auch nicht stehen d?rfen, aber nichts sad.gif

Darf schon auf Seite1 nichts ausgegeben worden sein? Das kann ja nicht sein.

Im Prinzip m?sste ja wirklich bei Seite2 ne Ausgabe sein, dass das nicht hinhaut. Also auf der Seite, wo das redirect ausgef?hrt wird. Richtig?

Seite3 ist da ja au?en vor. Die wird ja noch garnicht aufgerufen...

Komisch alles.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...