dernuke Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 hallo an alle shop offline in testphase folgendes: ich habe mehrere artikel angelegt mit produktoptionen funxt prima aber z.B t-shirt gr??e 128 = preis 30? t-shirt gr??e 168 = preis 40? da ich beim anlegen des artikel 30? quasi als grundpreis angab und die gr??eren demnach + 10? kosten habe ich der auflistung des artikels die angaben 128 = [ plus der anzeige im oberen bereich der box 30? ] bei den dropdowns etc. 168 = + 10? a: wenn ich artikelpreis = 0 eingebe und dann den, der gr??e entsprechenden preis, bei den attributen, habe ich der boxanzeige oben zwar nicht mehr den quasi grundpreis zur ansicht habe aber auch das problem das mir vor jedem preis das + ist. gibt es eine l?sung? so das der preis des artikels oben angezeigt wird [kleinster preis] in der auflistung dennoch die preise stehen je nach gr??e aber ohne das plus ohne das ich quasi jede gr??e als eigenst?ndigen artikel eingeben muss? danke im voraus dernuke reiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 guck mal hier: http://www.xt-commerce.com/modules/ipboard...?showtopic=3079 vielleicht kannst du damit ja was anfangen gru?, chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
dernuke Posted June 30, 2004 Author Report Share Posted June 30, 2004 hi chris heiligs blechle dachte ich w?rde eine l?sung finden werde mal schauen ob jemand das hinbekommt danke f?r deinen tip reiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 na auf jeden Fall gabs da schon mal ne Riesendiskussion dr?ber .... anfangs h?tte ich auch kompletten Preise gebraucht bei den Attributen, aber mittlerweile hab ich halt alle Artikel einzeln aufgenommen und somit auch den richtigen Preis dabei. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dernuke Posted July 1, 2004 Author Report Share Posted July 1, 2004 hi chris ist ja, je nach anzahl der artikel mordsgesch?ft, denke ich mir aber ich denke ich lasse den preis oben weg, also auf 0 und gebe als attribute den jeweiligen preis an. f?llt mir grade ein , rechnet der dann auch richtig, werd mal schauen. gru? aus ludwigsburg reiner Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.