dariusboy Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 Hallo Kann mir jemand sagen; Wieviele Tabellen sollten in der Datenbank zu sehen sein , wenn alles richtig installiert wurde. Version Rc2 1.2 Unterscheidet sich da was ? Ich habe zurzeit 75 Tabellen, kann das aufgehen ? Gibt es da eine Kontrolle ? Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 ich hab 74 drinn. Ich denke es kommt darauf an welche Module man benutzt. Eine Frage an dich hast du Ahnung von den Tabellen ich suche ein M?glichkeit diese Zeilen direkt zu beschreiben mit irgendeinem Script wo ich auch mehrere Zeilen hintereinander anlegen kann. Gru? Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
dariusboy Posted June 30, 2004 Author Report Share Posted June 30, 2004 Originally posted by Steffen44@Jun 30 2004, 16:20 PM ich hab 74 drinn. Ich denke es kommt darauf an welche Module man benutzt. Eine Frage an dich hast du Ahnung von den Tabellen ich suche ein M?glichkeit diese Zeilen direkt zu beschreiben mit irgendeinem Script wo ich auch mehrere Zeilen hintereinander anlegen kann. Gru? Steffen Hija Leider keine Ahnung Aber gibt bestimmt viele hier die da Rat wissen :grml: Greets Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 Hier sind alle Tabellen aufgelistet: http://www.xt-commerce.com/modules/mydownl...p?cid=35&lid=80 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted July 1, 2004 Report Share Posted July 1, 2004 wow danke die Tabellenstruktur ist sehr hilfreich da hab ich endlich mal eine ?bersicht :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.