Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Was ist mit der Sprache los!

xxxx

Recommended Posts

Sagt mal - ich muss vorweg sage, dass ich erst heute mit diesem Shop begonnen habe - liest sich keine die Texte durch, die im Shop verankert sind.

"Auch an Gruppenmitglieder die kein Rundschreiben abonniert haben"

Hier fehlt doch eindeutig ein Komma!

"Auch an Gruppenmitglieder<span style="color:#FF0000">,</span> die kein Rundschreiben abonniert haben"

Das ist nur ein Beispiel von vielen!

Hallo xxxx,

zuerst einmal HERZLICH WILLKOMMEN!

Schade, dass dein erster Beitrag gleich ein relativ unsachlicher ist. sad.gif

Zum Verst?ndnis (zumindest so, wie ich es verstehe): Du bekommst hier einen Online-Shop, also das System. Du kannst nicht verlangen, einen Shop zu erhalten, der fix und fertig ist. Ein bisschen Arbeit musst du dir auch machen - genau wie schon viele tausend andere Leute vor dir. Und letztendlich machen deine eigenen Texte deinen Shop doch erst richtig pers?nlich, oder?

Und im ?brigen: Mit deinem Beitrag und den darin enthaltenen Rechtschreibfehlern - von der grammatikalischen Ausdrucksweise mal ganz abgesehen - ist auch kein Blumenkopf zu gewinnen! laugh.gif

Vielleicht solltest du einfach mal die Frage stellen, wo und wie man die Texte bzw. Beschreibungen ?ndern kann. Oder noch besser: Du bem?hst die Forensuche...

Lieber Gru?

Sascha wink.gif

Nun, unsachlich w?re mein Beitrag gewesen, wenn ich z.B. emanden beleidigt h?tte. Mir ist klar, dass ich selbst Arbeit rein stecken muss, aber wenn es keiner sagt, dann ist eh? alles f?r die Katz.

Ich hab? gadacht, dass man hier auch Fehler nennen kann, die im sp?teren Verlauf mitaufgenommen werden. Ist es nicht besser, wenn die Texte von Anfang an richtig sind? Damit ist doch allen geholfen!

Wusste nicht, dass man hier gleich "ausgebuht" wird, wenn man das heilige System an den Pranger stellt.

Hier noch ein Beispiel: "Adress" wird "Address" geschrieben.

@xxxx

Ich gehe mal davon aus, dass Du mit der Version 2.x arbeitest.

Auf Verbesserungen wirst Du da vergebens warten, da an dieser Version von den Entwicklern schon lange nicht mehr geschraubt wird.

Die aktuelle Version ist 3.04 - findest Du im Sponsorbereich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...