Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehler bei ShopIndex

Recommended Posts

<div class='quotetop'>QUOTE</div><div class='quotemain'>

Warning: session_save_path() [function.session-save-path]: open_basedir restriction in effect. File(/tmp) is not within the allowed path(s): (/var/www/virtual/***/***/:/usr/share/php/:/tmp/) in /var/www/virtual/***/***/htdocs/includes/application_top.php on line 189

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cookie - headers already sent by (output started at /var/www/virtual/***/***/htdocs/includes/application_top.php:189) in /var/www/virtual/***/***/htdocs/includes/application_top.php on line 238

Warning: session_start() [function.session-start]: Cannot send session cache limiter - headers already sent (output started at /var/www/virtual/***/***/htdocs/includes/application_top.php:189) in /var/www/virtual/***/***/htdocs/includes/application_top.php on line 238

GEht leider immernoch nicht....

Habs schon ausprobiert.....will aber nicht...

ich habe einen Root Server und eben ne Domain....nur meine Frage ist, ob ich GDlib installiert haben muss oder wie das ist.....also welche Module muss ich installiert haben....

Gru?

XboxKill

Hallo,

wenn du die Info-Datei lesen w?rdest, dann siehest du:

xt:Commerce ist auf jedem System lauffaehig, welches eine PHP Umgebung

(ab PHP 4.1.3) und mySQL zur Verfuegung stellt, wie zum Beispiel Linux,

Solaris, BSD, und Microsoft Windows.

Weiters sollte am Server installiert sein:

GDlib2+

PDFlib

MfG

Selcuk

Ja gut, aber wenn ich gdlib installieren will, dann kommt dieser Fehler....

<div class='quotetop'>QUOTE</div><div class='quotemain'>apt-get install gdlib

Paketlisten werden gelesen... Fertig

Abh?ngigkeitsbaum wird aufgebaut... Fertig

E: Konnte Paket gdlib nicht finden

Das k?nnen wir eben nicht wissen, weil wir nicht wissen, was dein Provider f?r ein System verwendet oder welche Einstellungen er hat. Frag einfach da nach, die m?ssten das sogar f?r dich einrichten. Au?erdem meckert hier keiner au?er du!!

Mit anderen Shopsystemen wirst du genau so wenig erfolg haben, wie mit dieser, denn du brauchst die GDLib.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...