Regs Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 Bitte guckt Euch doch mal meine index an. Dort stehen brav die Produktbildchen - nur bei zweien der Bilder wird ein Border-Style angezeigt, wo kommt das Ding her und wie kriege ich es weg ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 hihi das sieht wirklich bl?d aus ich kann auch das Styling der Rahmen nicht leiden. Ich schaue mal wo man das abschalten kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted June 30, 2004 Report Share Posted June 30, 2004 hallo regs, geh ins admin panel...bildoptionen...dort kannst du die bildoptionen ein- bzw abstellen, danach auf module...xt-module...xt-imageprocessing...fertig Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted June 30, 2004 Author Report Share Posted June 30, 2004 Uiii - danke Ihr Zwei! ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Regs Posted June 30, 2004 Author Report Share Posted June 30, 2004 Hm der Borderstyle ist weg, prima! Jetzt sind die beiden oberen Produktbilder aber kleiner, als die anderen. Ich habe z.B. f?r das Modul Offerte auch probiert, das vorhandene Pic zu ?berschreiben - es bleibt aber sol Habt Ihr noch eine Idee ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dukie6666 Posted July 1, 2004 Report Share Posted July 1, 2004 bei diesen einstellungen kannst du auch die bildgr??e einstellen:) ansonsten nach ge?nderten einstellungen bilder neu hochladen, oder bilder manuel ab?ndern und per ftp einspielen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted July 1, 2004 Report Share Posted July 1, 2004 Moin! Hab bei mir in den Bildeinstellungen auch mal den Border entfernt: Product-Thumbnails:Motion-Blur Und wenn ich dann bei den XT-Module auf das Imageprecessing klicke bekomme ich nach einiger Zeit folgende Fehlermeldungen: Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/htdocs/xxx/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/htdocs/xxx/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in /home/www/htdocs/xxx/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 60 Anscheinend reicht irgendwie die Zeit wohl nicht aus alle Bilder umzubasteln. Einige sind jetzt im Moment ohne den Border und andere eben noch mit... ;-} Bis denne... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted July 1, 2004 Report Share Posted July 1, 2004 dies ist eine der "beliebtesten" Fragen hier im Board. Gib mal bei der Suche "imageprocessing" ein. - In den FAQ`s steht dazu auch schon was Kannst aber auch schon mal hier schauen: Problem mit Timeout bei vielen Bildern Gru?, Chris Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted July 1, 2004 Report Share Posted July 1, 2004 Warning: imagecolorclosest(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/www/htdocs/xxx/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 215 hatten wir doch letztens erst...... liegt eine datei thumbs.db im bilderordner ? -> l?schen ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted July 1, 2004 Report Share Posted July 1, 2004 aha das war wiedermal mein Fehler :-) Ich hab die Einstellungen zwar ver?ndert aber die Bilder nicht neu hochgeschoben deswegen hab ich da nie was gesehn. Super Sache Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.