sw-pc Posted July 3, 2006 Report Share Posted July 3, 2006 Hallo Ich habe im Shop ein paar Sonderangebote. <span style="color:#FF0000">Schuh XYZ 49,90 statt 89,90</span> Kunde legt Schuh f?r jetzt nur 49,90 in den Warenkorb. <span style="color:#FF0000">Im Warenkorb steht: Schuh XYZ 89,90 Rechnungsbetrag: 49,90</span> Wenn der Kunde nun zur Kasse geht bekommt er als zu zahlenden Betrag 89,90 + Versand - Gutschein angezeigt. Nun die Frage: Warum wird der Sonderpreis nicht im Warenkorb bzw. in der Rechnung gerechnet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sw-pc Posted July 4, 2006 Author Report Share Posted July 4, 2006 Keine richtige Ahnung woran es lag. Muss etwas mit der verlinkung der Sonderangebote in die Kategorie <span style="color:red">SPEZIALS</span> zu tun gehabt haben. Ich habe alle Artikel aus der Kategorie <span style="color:red">SPEZIALS</span> in eine andere unsichtbare Testkata geschoben und <span style="color:red">SPEZIALS</span> gel?scht. Dann habe ich alle Sonderangebote gel?scht danach die gesicherten Artikel wieder in die Homekata gesteckt und wieder zu Sonderangeboten gemacht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sw-pc Posted July 4, 2006 Author Report Share Posted July 4, 2006 Das Problem ist doch noch nicht weg. Ich habe es ausprobiert und es kommt wenn ein Artikel in mehreren Gr??en zum Sonderangebot gemacht wird. Jemand einen Plan was das wieder f?r eine Ursache haben kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.