jaaber Posted July 4, 2006 Report Share Posted July 4, 2006 Ich arbeite gerade an einem Shop, bei dem die Artikelnamen f?r eine Bestellung nicht aussagekr?ftig genug sind: "Startseite ? Katalog ? Depeche Mode ? Berlin - Waldb?hne 12.07.2006 ? Freie Platzwahl" Ich h?tte gerne zus?tzlich die Artikelbeschreibung ODER die Kurzbeschreibung in/im: - Lieferschein - Rechnung - Best?tigungs-E-Mails an Kunden und Shopbetreiber Hat jemand Erfahrung wie dieses Problem zu l?sen ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted October 9, 2008 Report Share Posted October 9, 2008 Ist zwar schon länger her, aber ich schließe mich der Frage an. Allerdings mit einer Einschränkung: es soll nur das erste Wort der Beschreibung übernommen werden Link to comment Share on other sites More sharing options...
unriagh Posted October 9, 2008 Report Share Posted October 9, 2008 Ich weiss zwar nicht genau was du vor hast, aber das Aussehen der email Rechnung findest du in .../templates/deintemplate/mail/german/order_mail.html. Allerdings - der untere Text-Block wird jeweils unter /lang/german/modules/payment/ jeweisl in moneyorder.php, invoice.php, cod.php, cc.php, cash.php etc. definiert. Allerdings Lieferschein, Rechnung? hab ich was nicht mitbekommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
isbn1 Posted October 9, 2008 Report Share Posted October 9, 2008 Danke! Nein, nichts verpasst Habe ein Zusatzrechnungsmodul installiert und dachte, dass die Lieferscheinoption xt Standard war. Hatte ich wohl gemeinsam mit der Rechnung installiert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.