Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Payment Modul S-ITT Treuhand


tmarx

Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hallo,

steht alles bei S-itt.de beschrieben.

Kunde hat Angst Geld vorher zu bezahlen. Dann tritt der Treuhandservice in Kraft. Kunde zahlt Geld auf Treuhandkonto, du bekommst über den Geldeingang Bescheid und schickst die Ware los. Kunde bekommt die Ware, kontrolliert und gibt die Zahlung an dich frei. Dafür kann er sich max. 14 Tage Zeit nehmen. Danach wird das Geld automatisch an dich überwiesen,wenn der Kunde kein Veto eingelegt hat.

Sichere Sache, gerade bei höherpreisigen Artikeln.

Machen wir öfter, funktioniert reibungslos und die Gebühren halten sich auch im Rahmen. Manchmal billiger als per NAchnahme zu versenden.

MfG

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusmmen,

also ich habe die Zahlungsart nun eingebunden, mich bei s-itt.de und auch bei test.s-itt.de registriert.

Die Daten sind auch bereits angekommen.

Immer wenn ich nun versuche über test.s-itt.de das ganze zu testen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Konfiguration des S-ITT Payment-Moduls ist nicht korrekt oder es besteht keine Verbindung zum S-ITT Server!

Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Ralf,

hat sich bereits erledigt. Ich kann jetzt eine Testbestellung durchführen ohne dass es zur Fehlermeldung kommt.

Doch leider kann ich nicht feststellen, ob die Bestellung beim S-ITT Testsystem erfasst wurde.

Da ich für in diesem System eingetragene eMail-Adressen keinen Freischaltcode bekomme, bleibt diese Überprüfungsmöglichkeit leider unbenutzbar.

Link to comment
Share on other sites

Mach doch einfach mal eine Live-Bestellung. Der Betrag ist doch egal.

Wenn der Kunde oder du selbst dem Treuhandauftrag nicht beitritt, verfällt dieser ohnehin nach einiger Zeit.Gebühren werden dann ja auch keine fällig.

Die Gebühren würde ich dem Kunden sowieso nicht aufbürden.

MfG

Ralf

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

gibt es dieses auch für die Sparkasse Berlin?

Gruß Jens

Hallo,

dieses Modul ist allgemeingültig. Es muss nicht jede Bank oder Sparkasse sein eigenes Modul anbieten.

Es geht hier ja um ein Treuhandmodul wie beispilesweise Iloxx bei Ebay.

Wichtig ist nur, dass da ein seriöser Anbieter dahinter steht. Welche Bank oder Sparkasse ist völlig egal.

MfG

Ralf

Link to comment
Share on other sites

  • 2 years later...
  • 11 months later...

Sie können nun S-ITT Treuhand (Käufer-/Verkäuferschutz) ganz einfach in ihren xtCommerce Shop integrieren. Das Modul bietet Käufern den optionalen Prozess für die Erstregistrierung sowie die automatische Neuanlage und den Beitritt zum Treuhandauftrag.

Weitere Informationen zu den Vorteilen von S-ITT finden Sie unter Mit S-ITT Treuhand der Sparkasse Pfullendorf-Meßkirch sicherer online handeln und bezahlen

Download des Moduls für xtCommerce auf der S-ITT Homepage unter dem Menüpunkt Händler/Shops -> Integration

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...