Calamares Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 Hallo, ich habe folgendes Problem und ben?tige HILFE :cry: Versende bei Nachnahme nur mit Post/DHL, bei Vorkasse aber immer mit DPD innerhalb Deutschlands, und ab Betrag X Versandkostenfrei (bei NN zuz?gl. Bearbeitungsgeb?hr). 1. Wie kann ich es hinbekommen das je nach H?he des Warenkorbinhaltes nur die in Frage kommenden Versandarten angezeigt werden ? (Also nicht nur den Radio-Button weglassen, sonder den ganzen Eintrag) 2. Wenn der Kunde z.B. Versandart "Nachnahme DHL" (Name der Versandart) ausw?hlt, soll bei den Zahlungsm?glichkeiten auf der n?chsten Seite nat?rlich kein Vorkasse etc. angezeigt werden. Kann man das machen, oder die Auswahl der Zahlungweisen komplett entfallen lassen und der Versandart zuweisen ? andere M?glichkeit.... w?re wenn man der Zahlungsweise "Nachnahme" den Betrag f?r die Rechnungserstellung zuweisen k?nnte. Sonst ist eigentlich alles soweit fertig, daher w?re es schon Klasse wenn sich jemand bereit erkl?rt mir zu helfen, nat?rlich auch gegen Bezahlung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 2, 2004 Report Share Posted July 2, 2004 da m?sstest du in den modulen bisschen programmieren. die ben?tigten variablen stehen alle in der session. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Calamares Posted July 2, 2004 Author Report Share Posted July 2, 2004 Tja, danke f?r den Hinweis. Aber wenn ich so`n bischen proggen unter PHP k?nnte, w?rde ich nicht um Hilfe bitten :grml: Also w?re schon Klasse, wenn sich jemand bereit erkl?ren w?rde mir dabei zu helfen, bzw. das f?r mich machen k?nnte. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.