Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fehlermeldungen Bei Produkterfassung

Recommended Posts

Ich bekomme seitdem ich gestern die Suchmaschinen (ohne URL Anpassung wegen 1&1) und XT-Module aktviert habe bei der Produkterfassung nach dem

Ausf?llen des Formulars immer diese Meldungen:

Warning: imagecreatefromgif(0): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/2/d104638170/htdocs/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 182

Warning: imagecreatefromgif(0): failed to open stream: No such file or directory in /homepages/2/d104638170/htdocs/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php on line 182

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /homepages/2/d104638170/htdocs/xtcommerce/admin/includes/classes/image_manipulator.php:182) in /homepages/2/d104638170/htdocs/xtcommerce/admin/includes/functions/general.php on line 146

Wenn ich danach wieder zur?ck gehe sind aber komischerweise immer alle Produktdaten und Bilder richtig erfa?t worden. Aber wie kann man diese l?stigen Fehlermeldungen verhindern bzw. warum treten sie ?berhaupt auf?

(Da ich in den Meldungen etwas ?ber einen "Imagemanipulator" gelesen habe dachte ich es liegt an dieser Funktion in den Suchmaschinen Optionen aber auch nach der Deaktivierung bleiben diese Fehlermeldungen bestehen.

Danke im voraus.

Hat funktioniert. Danke.. jetzt habe ich keine Fehlermeldung mehr. Du hast Recht ich habe tats?chlich etwas mit den Einstellungen herumprobiert und in die Merge Einstellungen eine 0 eingegeben da bei meinem ersten Versuch das XT Logo auf einem bereits abgespeicherten Bild immer noch drauf was was inzwischen aber auch erledigt ist. Wollen wir hoffen, dass ich nicht auf mehr so verr?ckte Ideen komme:-)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...