maxxco Posted July 5, 2004 Report Share Posted July 5, 2004 Hallo zusammen Eine Frage zu den Produktseiten. Ich m?chte ein zus?tzliches Bild auf die Produktseite haben. Das kann ich ja im Content-Manager unter ?New Content? machen. Aber dann habe ich auf der entsprechenden Seite zum einen das Wort ?Dateigr??e? und darunter eine Byte-Zahl stehen. Wie kann ich das verhindern? Zum ansehen was ich meine bitte http://www.editions3masques.com/php/produc...products_id=381 ansehen. Auch das Wort ?Datei? und das Symbol vom IE brauche ich nicht wirklich. Vielen Dank schon mal f?r die Tipps. Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 5, 2004 Report Share Posted July 5, 2004 f?g dich ein bild im wysiwyg editor ein. der products content ist nicht f?r das gedacht, ansonsten umprogrammieren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxxco Posted July 5, 2004 Author Report Share Posted July 5, 2004 Danke f?r die schnelle Antwort. Dann werde ich das mal so machen. viele Gr??e Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Buggyboy Posted July 5, 2004 Report Share Posted July 5, 2004 Hallo! Ist das jetzt schon Dein ge?ndertes Template bzw. der Content Manager? K?nntest Du uns das mal zeigen, wie Du das auch mit dem neuen Fenster gemacht hast. Sieht sehr gut aus... ;-} Bis die Tage... Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxxco Posted July 6, 2004 Author Report Share Posted July 6, 2004 Hallo Peter, ja - ich denke das du schon das ge?nderte Design gesehen hast. Gemacht habe ich das eigentlich ganz einfach im "Produktkatalog" unter Kategorien / Artikel. Dort kann man ja auch bei den Artikeln HTML-Code einf?gen. Den habe ich erst mit meinem Editor angefertigt, inkl. des Links zur Bilderseite (a href... target_blank) und ein bischen passend zum restlichen Aussehen und dann in die HTML-Ansicht reinkopiert. Das ganze dann 2x f?r de und engl., dann noch eine HTML-Seite mit dem gro?en Bild gemacht, und das war's. Den Content-Manager habe ich daf?r nicht bem?ht ;-) viele Gr??e Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.