Jump to content
xt:Commerce Community Forum

! Hilfe !


Recommended Posts

Hallo Leute !!!

Hab mit meinem Shop einige Probleme, also ich habe alles wie in dem Tutorial beschrieben wird gemacht und installiert. Der Shop l?uft auch blo?, und jetzt kommt mein Problem. Wenn ich mich einlogge m?sste ja eigentlich mein Admin Button kommen oder er m?sste zeigen das ich eingelogt bin. Nein er springt immer wieder auf die Login Seite zur?ck. So wenn ich mich dann so ungefair 10 mal versucht hab einzuloggen klappt es ich bin einglogt will ich jetzt aber in den Admin bereich und Klicke den darf?r vorgesehen Button, springt alles wieder auf die anmelde Seite. So wenn ich dann in den Admin bereich gekommen bin und mir da links etwas aussuchen will springt er wieder auf die Login Seite.

Mhhh und jetzt weiss ich net ob ich irgendwas falsch gemacht habe beim instalieren oder ???? ich weiss auch nicht mehr weiter hoffentlich kann mir einer von euch weiter helfen.

Fallsi ihr zu meinem Thread noch irgend welche Fragen habt k?nnt ihr mich per mail: [email protected] oder ?ber ICQ 149800284 ereichen

MfG: Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Guest HHGAG

Wahrscheinlich Session Problem, setze in den configure.php's den Session Speicher ort auf DB, Anleitung findest Du im Forum.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...