doehring Posted July 25, 2006 Report Share Posted July 25, 2006 Hallo zusammen! Habe bereit im Forum gesucht aber nix passendes gefunden. Ich habe folgendes Problem. Ich teste zur Zeit xt.commerce und wenn alles so klappt wie ich es mir vorstelle möchte ich auch Sponsor werden.. Bis jetzt klappt alles super, ich habe nur folgendes Problem: Ich bekommen von meinem Distributor eine CSV Datei mit den CrossSelling Produkten. Diese ist wie folgt aufgebaut: Artikelnummer | CrossSellingProdukt 124578 | 154786 124587 | 157864 Es sind insgesamt ca. 6000 Produkte in dieser Datei, deshalb ist es etwas aufwendig die CrossSellings alle per Hand einzustellen. Gibt es eine Möglichkeit diese Datei direkt zu importieren?? Wenn ja wie? Wer kann mir da weiterhelfen? Im vorraus vielen Dank!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
werbemedia Posted September 10, 2006 Report Share Posted September 10, 2006 daran bin ich schon länger interessiert Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted September 10, 2006 Report Share Posted September 10, 2006 Per normalem Import kann man das nicht importieren. Da müsstest Du ein Importscript programmieren oder programmieren lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.