Jump to content
xt:Commerce Community Forum

[SOLVED] Versandkosten-Link one javascript

Recommended Posts

Ich bin eigentlich Gestalter und bin in PHP recht rudimentär unterwegs. Ich würde gerne den Versandkosten-Link;

z.B. Zeile 106-108 - product_listing.php

$ship_info="";

if (SHOW_SHIPPING=='true') {

$ship_info=' '.SHIPPING_EXCL.'<a href="javascript:newWin=void(window.open(\''.xtc_href_link(FILENAME_POPUP_CONTENT, 'coID='.SHIPPING_INFOS).'\', \'popup\', \'toolbar=0, width=640, height=600\'))"> '.SHIPPING_COSTS.'</a>';

in gewöhnlichen Link ohne javascript umwandeln! Irgendwie bekomme ich das nicht hin, weiss jemand Rat??

Habe schon folgendes versucht in Zeile 108:

$ship_info=' '.SHIPPING_EXCL.'<a href="'.xtc_href_link(FILENAME_POPUP_CONTENT, 'coID='.SHIPPING_INFOS). '.SHIPPING_COSTS.'</a>';

Funzt aber nicht. Was könnte ich machen??

probier mal:

$ship_info=' '.SHIPPING_EXCL.' <a href="'.xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID='.SHIPPING_INFOS).'">'.SHIPPING_COSTS.'</a>';[/CODE]

Jetzt werden die Versandinfos im selben Fenster (ohne JS) angezeigt. Zurück zu den Produkten gelangt man (allerdings mit JS) über den automatisch generierten Button.

dto. in product_info.php und order_details_cart.php

Dank an Medientechnik,

der Versandkostenlink läuft wie er soll. Javascript zurück ist voll in Ordnung, nur kann ich die ganzen Popups nicht haben, der Kd. auch nicht.

Zum Thema Sponsorenstatus: Sobald die erste Präsentation gut gelaufen ist und ich meinen ersten Shop an den Mann bekomme, werde ich die 98,- EUR sofort zahlen, kein Thema. Ich habe schon mehrere perfekte Antworten bekommen - und da sollte man nicht sparen... :)

• 1 month later...

dto. in product_info.php und order_details_cart.php

Meine product_info.php sieht so aus:

$info_smarty->assign('PRODUCTS_SHIPPING_LINK',' '.SHIPPING_EXCL.'<a href="javascript:newWin=void(window.open(\''.xtc_href_link(FILENAME_POPUP_CONTENT, 'coID='.SHIPPING_INFOS).'\', \'popup\', \'toolbar=0, width=640, height=600\'))"> '.SHIPPING_COSTS.'</a>');	
Wenn ich das jetzt so ändere,

$ship_info=' '.SHIPPING_EXCL.' <a href="'.xtc_href_link(FILENAME_CONTENT, 'coID='.SHIPPING_INFOS).'">'.SHIPPING_COSTS.'</a>';

bekomme ich den Hinweis zu den Versandkosten gar nicht mehr angezeigt. Bin leider in PHP nicht so fit. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen?

Danke schonmal!

EDIT:

Danke, habs schon...

• 5 weeks later...
  • 1 month later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...