amerdifam Posted August 2, 2006 Report Share Posted August 2, 2006 Hallo, ich bin gerade dabei den Shop neu aufzubauen, bin auch noch nicht damit offizell freigeschalten. im Adminbereich/Mein Shop steht jetzt ganz oben diese Warnung, was hat diese zu bedeuten. Es funktioniert sonst alles, bis auf das ich bein den Artikeln manchmal angezeigt bekam das ich ich nicht in die gleiche Kategorie veschieben darf, was ich aber garnicht wollte, sondern nur Bearbeiten. Warning: is_dir() [function.is-dir]: open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web26/html/templates///..) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web26/html/:/srv/www/htdocs/web26/phptmp/:/srv/www/htdocs/web26/files/:/srv/www/htdocs/web26/atd/) in /srv/www/htdocs/web26/html/admin/includes/functions/general.php on line 1326 Für eure Hilfe bedanke ich mich jetzt schon. MfG amerdifam Link to comment Share on other sites More sharing options...
amerdifam Posted August 9, 2006 Author Report Share Posted August 9, 2006 Hallo, so der Shop ist jetzt Online, der Fehler ist geblieben, beim Fragen an den Serverbetreiber kam folgende Antwort: Sehr geehrter Kunde, den Fehler unter My Shop bekommen wir leider nicht weg da es hier ein Fehler im Script ist der sich nach der umschalten aufheben kann wir können dies aber nicht versichern. Der Fehler isz auch in "Import/Export": IMPORTDatei auf Server laden Zu importierende Datei auswaehlen und Import durchfuehren (/import Verzeichnis) Warning: is_file() [function.is-file]: open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web26/html/import/..) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web26/html/:/srv/www/htdocs/web26/phptmp/:/srv/www/htdocs/web26/files/:/srv/www/htdocs/web26/atd/) in /srv/www/htdocs/web26/html/admin/csv_backend.php on line 273 index.html | 1 B Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. MfG amerdifam Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 Hallo, so der Shop ist jetzt Online, der Fehler ist geblieben, beim Fragen an den Serverbetreiber kam folgende Antwort: Sehr geehrter Kunde, den Fehler unter My Shop bekommen wir leider nicht weg da es hier ein Fehler im Script ist der sich nach der umschalten aufheben kann wir können dies aber nicht versichern. Der Fehler isz auch in "Import/Export": IMPORTDatei auf Server laden Zu importierende Datei auswaehlen und Import durchfuehren (/import Verzeichnis) Warning: is_file() [function.is-file]: open_basedir restriction in effect. File(/srv/www/htdocs/web26/html/import/..) is not within the allowed path(s): (/srv/www/htdocs/web26/html/:/srv/www/htdocs/web26/phptmp/:/srv/www/htdocs/web26/files/:/srv/www/htdocs/web26/atd/) in /srv/www/htdocs/web26/html/admin/csv_backend.php on line 273 index.html | 1 B Hat jemand eine Idee woran das liegen kann. MfG amerdifam In 3.04SP1 die Rechte für Ordner "export" auf 777 setzen Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
amerdifam Posted August 11, 2006 Author Report Share Posted August 11, 2006 hallo Jürgen, habe 4 Export Ordner gefunden: admin/includes/modules/export 755 export 777 xtshop/admin/includes/modules/export 777 xtshop/export 777 und als ich den ersten auch umgestellt habe, war keine Änderung:confused: scheint aber nicht schlimm zusein weil alles funktioniert;) MfG amerdifam Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.