tilo_schenk Posted August 3, 2006 Report Share Posted August 3, 2006 Hallo, ich suche immer noch eine Lösung für mein Problem mit kostenlosen Artikeln. Folgendes Anliegen: Neben den "normale" Shop-Artikeln bieten wir auch gedruckte Artikel-Kataloge mit Schutzgebür für 2,50 EUZR an. Jetzt haben wir uns entschieden auch teilweise ältere Kataloge zu "verschenken" also dachte ich diese zum Artikelpreis 0.00 Euro anzubieten. Dabei gibts folgende Probleme: 1. Wenn man nur den einen kostenlosen Katalog ordert, kommt man nicht zum Abschluß der Kaufaktion. Man bleibt in einer Art Schleife hängen und stolpert immer wieder zur Auswahl der Zahlungsweise zurück. 2. Weiterhin versende ich für Neukunden einen 5,- EUR Gutschein. Vielleicht funkt auch der dazwischen,die Meldung im Bestellverlauf erscheint mir aber eigentlich logisch: "Ihr Kupon deckt den Warenwert, Sie müssen nun lediglich Unsere Agb's akzeptieren und den Bestellprozess mit klick auf Weiter fortsetzen" ----> Wobei im Beispiel der Warenwert eben 0,00 EUR ist. 3. Weiterhin unangenehm ist, dass Froogle keine Artikel mit Wert 0,00 annimmt. Ich müßte als immer diese Null-Artikel aus der CSV entfernen (oder an der Schnittstelle Filtern). Habt Ihr vielleicht noch einen anderen Weg für kostenlose Artikel? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
frfantasy Posted August 4, 2006 Report Share Posted August 4, 2006 1) Berechne doch einen kleinen Versandkostenbeitrag, wenn nur kostenlose Artikel bestellt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.