Guest Tatch Posted August 3, 2006 Report Share Posted August 3, 2006 Hallo, besteht die Möglichkeit bestimmte Kategorien/Artikel nur für Angemeldete Händler sichtbar bestellbar/sichtbar zu machen? Dank schonmal, Sami Link to comment Share on other sites More sharing options...
fupi Posted August 3, 2006 Report Share Posted August 3, 2006 Wenn ich mich nicht irre, geht das über die Benutzergruppen. Du kannst deine Kategorien und Artikel bestimmten Benutzergruppen zuordnen. Ich hoffe, dass die Antwort Dir hilft! Link to comment Share on other sites More sharing options...
R4ph1 Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Hi, genau das möchte ich auch, wie genau geht das ? Habe im Admin keine Einstellung dazu gefunden. Danke schonmal ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Geh mal in den Sponsorenbereich. Dort findest Du die Antwort. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.