brauns Posted July 8, 2004 Report Share Posted July 8, 2004 Hallo, ich bin gerade am ausprobieren, bekomm es aber irgendwie nicht hin. Es gibt ja die zwei Content-Boxen "Mehr ?ber" und "Informationen". In die "Informationen"-box m?chte ich jetzt ein Content einf?gen das eigentlich eine PDF Datei ist. Zum Beispiel "Info Nr. 10" Und der Browser soll mit das PDF ?ffnen. Wenn ich jetzt im Content Manager bei Titel "Info Nr. 10" angebe, habe ich auch den Link in der Box. Wie kann ich jetzt statt des HTML - Inhalts eine PDF Datei laden ? Ich habe die PDF Dateien sogar schon bei verschiedenen Produkten als Content angef?gt. Kann ich das irgendwie verlinken ? Vielen Dank im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scubi Posted July 12, 2004 Report Share Posted July 12, 2004 Hallo, wenn es ?ber den Content Manager nicht geht...dann ?ffne die Box im editor und gebe den Link direkt ein..das klappt auf jedenfall. Gru? Scubi Link to comment Share on other sites More sharing options...
luebke Posted July 13, 2004 Report Share Posted July 13, 2004 Hi, wenn Du im Contentmanager irgendeine Datei f?r das entsprechende Produkt mit hochl?dst, wird die auch als solche im Produktfenster angezeigt. Bei einem Bild erscheint dann der Button "Ansehen" und eine *.pdf als solche wird im Browser angezeigt bei entsprechendem klick. Habe dabei nur das eine Problem: Wenn ich eine *.html einbinden will, geht das zwar auch, aber das Fenster, in dem diese dargestellt wird, schrumpft auf ein Minimum zusammen. Muss ich noch rausfinden, woran das nun wieder liegt, denn *.pdf will ich eigentlich nicht wirklich anbieten, da ich mich pers?nlich jedesmal ?rgere, wenn ich auf so einen link komme und es ewig dauert, bis die *.pdf geladen ist. html ist da wohl schneller und das h?tte ich gern...;-)... Viele Gr??e! thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.