ace Posted August 7, 2006 Report Share Posted August 7, 2006 Hi VolkZ! Weiß jemand von euch ob man in der V2 die dargestellten Produkte in der new_products limitieren kann? Ich möchte die new_products nämlich ganz gerne verlinken, um den Kunden einen Überblick auf die Neuheiten zu geben. Das macht aber wenig Sinn wenn in der new_products praktisch alle Produkte sortiert nach Anlegedatum angezeigt werden! Mir schwebte z.B. soetwas vor wie: Zeige die neusten 50 Produkte an. Gesucht habe ich die Settings unter den Maximum Werten im Admin, wo prinzipiell ja schon ganz ähnliche Werte eingestellt werden können. Weiß da vielleicht noch jemand für einen alten V2 User Rat?! greetz Ace Link to comment Share on other sites More sharing options...
ace Posted August 8, 2006 Author Report Share Posted August 8, 2006 Hat denn niemand einen Tipp... wie ich es bewerkstelligen kann, das nicht alle Artikel nach Datum in der products_new - sondern nur die neusten (z.B. der letzten 30 Tage) angezeigt werden? Wäre für einen Tipp wirklich sehr dankbar! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ace Posted August 10, 2006 Author Report Share Posted August 10, 2006 Juhuu... *schieb* Mein letzter Versuch.. weiß vielleicht jemand wie ich mein o.g. Vorhaben bewerkstelligen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.