suncell Posted August 8, 2006 Report Share Posted August 8, 2006 wie bekommmt man diese klammern weg??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer_s Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 bitte schön... Link to comment Share on other sites More sharing options...
suncell Posted August 9, 2006 Author Report Share Posted August 9, 2006 genial das ich nicht früher drauf gekommen wäre aber dieser lösungsweg bringt mich auch nicht weiter Link to comment Share on other sites More sharing options...
suncell Posted August 13, 2006 Author Report Share Posted August 13, 2006 hat denn keiner eine idee??? für irgendetwas müssen die doch stehen die klammern??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
medientechnik Posted August 14, 2006 Report Share Posted August 14, 2006 Antworten wie die von homer_s liegen nahe, wenn die Fragestellung derart unpräzise ausfällt. Also muss man wohl raten ... 1. Es ist ein einzelnes Produkt abgebildet, es könnte sich also um eine product_info handeln. 2. Alles, was auf dieser product_info zu sehen ist, wird in einer Datei aus dem Ordner "template"/module/product_info.html definiert. 3. Der Screenshot zeigt nicht die product_info aus dem xtc-Standard-Template. Der Template-Ordner kann also nicht "xtc4" heissen. 4. Wilde Vermutung: Was könnte man wohl hinter dem Produktnamen in Klammern anzeigen? Vielleicht die Artikelnummer? Diese würde sich im Template hinter dem Platzhalter {$PRODUCTS_MODEL} verbergen. Und wenn man keine Artikelnummer vergeben hat bleibts halt leer und drumherum wären dann die zu entfernenen Klammern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
suncell Posted August 14, 2006 Author Report Share Posted August 14, 2006 danke erstmal für die antwort also die klammern erscheinen bei der auflistung von t-shirts unter rubrik tees desweiteren erscheinen die klammern nicht mehr wenn ich das einzelne produkt anklicke und ich bei den menüpunkten bin wo ich größe und menge eingeben kann allen t-shirt´s sind artikelnummern und hersteller vergeben die aber nicht in der klammer erscheinen folglich müssten jene für etwas anderes stehen??? aber für was?? Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer_s Posted August 15, 2006 Report Share Posted August 15, 2006 danke erstmal für die antwort also die klammern erscheinen bei der auflistung von t-shirts unter rubrik tees desweiteren erscheinen die klammern nicht mehr wenn ich das einzelne produkt anklicke und ich bei den menüpunkten bin wo ich größe und menge eingeben kann allen t-shirt´s sind artikelnummern und hersteller vergeben die aber nicht in der klammer erscheinen folglich müssten jene für etwas anderes stehen??? aber für was?? ich kann bei mir tees nicht finden..... im Ernst: keine Frage - keine Antwort! Shopversion? Link zum Shop? Datei in der Fehler auftritt? Hellsehen ist leider nicht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
suncell Posted August 15, 2006 Author Report Share Posted August 15, 2006 ok hier ist der link shop.nelope.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer_s Posted August 15, 2006 Report Share Posted August 15, 2006 soviel kann man schon sagen.. die Klammern werden in der product_listing_v1.html erzeugt. So heißt die Datei im normalen Template. Da deins modifiziert ist findest den Namen im admin unter der entprechenden Kategorie, falls er denn anders ist. Irgendwo an der Stelle an der der Produktname ausgegeben wird sind die Klammern. Wenn ein Wert dazwischen ist, dann kannst das anzeigen unterdrücken {if $wertzwischenklammern} ( {$wertzwischenklammern} ) {/if} oder die Klammern da einfach löschen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted August 15, 2006 Report Share Posted August 15, 2006 Die klammern sind 100% genauso wie sie angezeigt werden in der products_listing_v1.html eingegeben worden und zwar als text, deshalb erscheinen diese auch überall. Poste doch mal den Code deiner products_listing_v1.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
suncell Posted August 15, 2006 Author Report Share Posted August 15, 2006 ok hier ist die habe ja schließlich das templet aus dem buch von galileo press ursprünglich photokiste.deproduct_listing_v1.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted August 16, 2006 Report Share Posted August 16, 2006 Hast Du evtl. mehrere oder eine zweites product_listing template? Also ich meine ist in dem Ordner product_listing nur die v1.html vorhanden? Finde so auf anhieb auch nichts, müsste mir das im shop selbst ansehen können. Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
homer_s Posted August 16, 2006 Report Share Posted August 16, 2006 siehe www.photokiste.de da sind die Klammern für den Hersteller genommen... ergo es muss eine andere product_listing geben.. und zwischen den Klammern wird der Hersteller ausgegeben.. für ausschalten der Klammern siehe mein Post weiter vorn... {if ......} Link to comment Share on other sites More sharing options...
suncell Posted August 16, 2006 Author Report Share Posted August 16, 2006 hier ist noch die andere die im ordner liegt den t-shirts sind aber hersteller angegeben und erscheinen trotzdem nicht deswegen mein problem außerdem will ich die ja eh ganz weg habenproduct_listing_normal.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
John Steed Posted August 16, 2006 Report Share Posted August 16, 2006 Sind tatsächlich die Herstellernamen - keine Ahnung, warum die nicht angezeigt werden. In Deiner product_listing_normal.html ({$module_data.MANUFACTURERS_NAME}) ändern in {$module_data.MANUFACTURERS_NAME} Wie homer_s es schon vorgeschlagen hat... Cheers, J Link to comment Share on other sites More sharing options...
suncell Posted August 16, 2006 Author Report Share Posted August 16, 2006 vielen vielen dank leute hat geklappt hab es geändert aber schon komisch das da die hersteller nicht angezeigt wurden obwohl ich sie richtig im adminbereich zugewiesen hatte also leute echt spitze von euch macht weiter so grüße suncell Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted August 16, 2006 Report Share Posted August 16, 2006 Na, war ich eben doch richtig mit meiner Vermutung! Gut dass es jetzt gelöst wurde!! Hatte halt heute Nachmittag dann keine Zeit mehr mich ständig im Forum rumzuwälzen, konnte dir dann ja von jemand anderem geholfen werden. Gruss Patrick Link to comment Share on other sites More sharing options...
suncell Posted August 17, 2006 Author Report Share Posted August 17, 2006 ja bin endlich erleichtert die klammern waren echt nervig und so ein forum ist wirklich genial wo soviel wissen aufeinander prallt und jeder weiss doch etwas anderes und alles zusammen ergibt schließlich eine gute lösung suncell Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.