Jump to content
xt:Commerce Community Forum

klammern ???

suncell

Recommended Posts

Antworten wie die von homer_s liegen nahe, wenn die Fragestellung derart unpräzise ausfällt. Also muss man wohl raten ...

1. Es ist ein einzelnes Produkt abgebildet, es könnte sich also um eine product_info handeln.

2. Alles, was auf dieser product_info zu sehen ist, wird in einer Datei aus dem Ordner "template"/module/product_info.html definiert.

3. Der Screenshot zeigt nicht die product_info aus dem xtc-Standard-Template. Der Template-Ordner kann also nicht "xtc4" heissen.

4. Wilde Vermutung: Was könnte man wohl hinter dem Produktnamen in Klammern anzeigen? Vielleicht die Artikelnummer? Diese würde sich im Template hinter dem Platzhalter {$PRODUCTS_MODEL} verbergen. Und wenn man keine Artikelnummer vergeben hat bleibts halt leer und drumherum wären dann die zu entfernenen Klammern.

;)

danke erstmal für die antwort

also die klammern erscheinen bei der auflistung von t-shirts unter rubrik tees

desweiteren erscheinen die klammern nicht mehr wenn ich das einzelne produkt anklicke und ich bei den menüpunkten bin wo ich größe und menge eingeben kann

allen t-shirt´s sind artikelnummern und hersteller vergeben die aber nicht in der klammer erscheinen folglich müssten jene für etwas anderes stehen???

aber für was??

danke erstmal für die antwort

also die klammern erscheinen bei der auflistung von t-shirts unter rubrik tees

desweiteren erscheinen die klammern nicht mehr wenn ich das einzelne produkt anklicke und ich bei den menüpunkten bin wo ich größe und menge eingeben kann

allen t-shirt´s sind artikelnummern und hersteller vergeben die aber nicht in der klammer erscheinen folglich müssten jene für etwas anderes stehen???

aber für was??

ich kann bei mir tees nicht finden.....

im Ernst: keine Frage - keine Antwort!

Shopversion?

Link zum Shop?

Datei in der Fehler auftritt?

Hellsehen ist leider nicht!:eek:

soviel kann man schon sagen..

die Klammern werden in der product_listing_v1.html erzeugt.

So heißt die Datei im normalen Template.

Da deins modifiziert ist findest den Namen im admin unter der entprechenden Kategorie, falls er denn anders ist.

Irgendwo an der Stelle an der der Produktname ausgegeben wird sind die Klammern.

Wenn ein Wert dazwischen ist, dann kannst das anzeigen unterdrücken

{if $wertzwischenklammern} ( {$wertzwischenklammern} ) {/if}

oder die Klammern da einfach löschen....

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...