Andree Posted August 9, 2006 Report Share Posted August 9, 2006 Hallo, ich möchte hier ein Topic eröffnen zwecks Austausch von Erfahrungswerten einzelner Server auf denen Eure Shops laufen, oder auch nicht . Ich selbst teste XTC grade auf Hosteurope, mein Bericht kommt in den nächsten Tagen. Beste Grüße Andree Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted August 10, 2006 Report Share Posted August 10, 2006 Hallo, ich möchte hier ein Topic eröffnen zwecks Austausch von Erfahrungswerten einzelner Server auf denen Eure Shops laufen, oder auch nicht . Ich selbst teste XTC grade auf Hosteurope, mein Bericht kommt in den nächsten Tagen. Beste Grüße Andree Dann bin ich mal gespannt!! Bin selber dort und hoch zufrieden - auch die Ladezeiten. Habe jetzt den 3ten Provider (1x1,Strato und jetzt HostEurope) Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Beedle Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Hallo, ich suche auch gerade einen neuen Server. Host-Europe bietet aber meines Wissens nur Rootserver an. Also nur was für Spezialisten. Ich suche einen gemanagten Server, bei dem die Suche im xt:c auch gescheit läuft. Beedle Link to comment Share on other sites More sharing options...
barneyy Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Also ich habe xt 3.0.4 SP2 zunächst bei Strato versucht zu installieren, weil mein potentieller Kd. dort hosten lässt. Nur Mist erlebt bei der Installation - bin nichtmal sinnvoll durch die Install-Routine gekommen. Voll der Müll. Danach dachte ich mir, einfach mal testweise bei Host-Europe installieren und siehe da: Installation und Funktionalität funzen auf Anhieb, und das bei einem Packet für 4.99 EUR mtl. Mein potentieller Kd. hatte bei Strato ein Premium-Pack für viel mehr Kohle. Will ja keine Werbung machen, aber das mit Host-Europe und mir funktioniert nun schon etliche Jahre gut - niemals Probs gehabt. Und das obwohl ich kaum was von Servern und Serverkonfig verstehe... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.