Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Fsk 18


stebago

Recommended Posts

Hallo

ich glaube ich kenne mich mit den ganzen Schei? X-Check ?ber 18 etc. am besten aus. Der Grund daf?r ist das ich schon vor Gericht war wegen X-Check und ?ber18. Leider gibt es einige Webmaster die halt ziemlich neidisch sind.

Aufjedenfall ist momentan per Gericht festgelegt nur das X-Check zul?ssig oder die Surfcard.de

X-Check geht ja nur mit diesen Post Iden Verfahren (wurde ja bereits erw?hnt)Bei dieser Surfcard mu? man an irgendeinem Kiosk oder ?hnliches so ne Art Telefonkarte kaufen und da steht dann ein Passwort drauf, und diese mu? man dann auf der Herstellerseite eingeben und schon biste drin.

Meiner Meinung nach ist die Surfcard die bessere L?sung denn Vorteil daran ist ganz einfach du gehst an ein Kiosk, kaufst die Karte und schon bist du im Net, Bei X-Check dauert der ganze Schei? (da es ja nur mit der Post geht) ca. 1 Woche.

Dieses ?ber18.de funzt net. Wenn ihr es drauf habt (Seite) dann bekommt ihr ne Abmahnung und die kostet euch ca. 1500 Euro.

Nochmals kurz zu meiner Anzeige. Ich hatte gewonnen und der andere mu?te ca. 5500 Euro Gerichtskosten zahlen :laugh:

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...