Saint76 Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Hallo! Ich stöbere seit Monaten immer wieder mal hier herum und probiere mal dies und jenes mit dem Shop aus. Kurioserweise finde ich jetzt im Downloadbereich keine kostenlose Version (mehr), sondern nur noch die 3,04, welche lediglich für Sponsoren zugänglich ist. Die Diskussion pro / contra kostenpflichtigem Support habe ich im Forum gefunden... ist mit der Entscheidung auch die kostenlose Version verschwunden oder habe ich Tomaten auf den Augen und finde Sie im Download-Bereich nicht?! Diesbezgl. habe ich jedoch keine Infos mit der Suche im Forum gefunden. Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen? Besten Dank! Gruß, Daniel Link to comment Share on other sites More sharing options...
satzone Posted August 11, 2006 Report Share Posted August 11, 2006 Ist schon noch da im Downloadbereich, allerdings ohne Link! Musst Du mzanier melden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saint76 Posted August 17, 2006 Author Report Share Posted August 17, 2006 Danke für den Tipp! Ich habe bereits vor einigen Tagen per PM angefragt, ob er mir diesbezgl weiterhelfen kann. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten, wahrscheinlich hat das Team Dringenderes zu tun. Kannst Du (natürlich auch gerne jemand anderes) mir evtl einen Link dazu geben? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
techway Posted August 17, 2006 Report Share Posted August 17, 2006 hallo ich habs mal hochgeladen: http://www.megaupload.com/de/?d=B2BSIEHD Gruß TechWay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Saint76 Posted August 18, 2006 Author Report Share Posted August 18, 2006 Vielen Dank! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.