Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Meistbesuchte Artikel Im Shop Anzeigen / Meistgesuchten Suchbegriffe


Vinylcenter

Recommended Posts

Hallo

Ich wurde gerne die 20 meistbesuchten Artikel direkt im Shop anzeigen lassen. Wie kann man das realisieren? Dann möchte ich noch die 50 meistgesuchten und letzen 50 Suchbegriffe im Shop anzeigen lassen. Im Adminbereich habe ich das schon untergebracht. Würde es gerne als Info in meinem Shop anzeigen lassen. Wie mache ich das?

MFG

Michael

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Schade das darauf kleiner reagiert,

dabei gehört diese Idee zu den neuen Entwicklungen des Webdesigns - "dynamische Navigation" und "Einfaches Webdesign".

Das Restaurant zur goldenen Möwe listet OBEN in der Menüleiste DYNAMISCH die beliebtesten Inhalte der User auf.

(Bitte keinen Kommentar von in das eigene Produkt verliebten und daher betriebsblinden XTC-Programmierern - das ist konstruktive Kritik)

Link to comment
Share on other sites

Du kannst nicht erwarten, dass die von seitens des Entwicklerteams hier sofort eine fertige Individual Lösung geboten wird! Fakt es ist in xtc so nicht enthalten und warscheinlich auch nicht oder noch nicht geplant dies in einer nächsten Version zu implementieren!

Wenn Du fit in php mysql und hrml bist solltest Du evtl. die Lösung selbst erarbeiten, die nötigen Daten stehen ja evtl. schon irgendwo zur Verfügung, ansonsten muss dies eben erst programmiert werden und das ist nicht Sache des Supports!!

Denke dass dies mitlerweile jedem klar sein sollte! Wenn das jemand der Community umsetzt und zur Verfügung stellt ist das was anderes!

Diese nicht angebrachte Bemerkung ändert daran auch nichts!

Jeder ist von seinem eigenen Produkt überzeugt und lässt sich nur ungern rein reden und eine Linie muss man bei einem Projekt dieser grösse nunmal fahren!

Meine Meinung, musste ich mal wieder loswerden!

Link to comment
Share on other sites

Hallo nochmals

Ich habe mich mal ein wenig woanders umgesehen und bin ein kleines kleines Stück weitergekommen und konnte die meistgesuchten Such begriffe einbauen. Ich glaube ich muss mir mal einige Bücher zulegen damit ich die Sache selber programmiert bekomme oder ich wechsel einfach die Shopsoftware. Vieles was man in XT selbst basteln muss, gibt es woanders zum Download.

MFG

Michael

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...