SaschaU Posted August 14, 2006 Report Share Posted August 14, 2006 Hallo, ich habe die Installation bis zu install_step6.php erfolgreich durchgeführt. Danach kommt die Meldung 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 insert into customers ( customers_id, customers_status, customers_firstname, customers_lastname, customers_email_address, customers_default_address_id, customers_telephone, customers_password, delete_user) VALUES ('1', '0', 'Sascha', 'Uherek', '[email protected]', '1', '03413191244', 'a624a33f3501afdc109103d1bdf80840', '0') [XT SQL Error] Ich habe in der DB nachgeschaut, die Daten wurden erfolgreich in die DB geschrieben. Wenn ich jetzt die URL manuell aufrufe (install_step7.php) komme ich erfolgreich weiter. Bis wieder diese Fehlermeldung kommt. Dann wieder den manuellen Aufruf von install_finished.php und es funktioniert. Der Shop ist danach soweit lauffähig, bis auf Adminbereich und es werden keine Bilder angezeigt. Hat jemand eine Ahnung an was das liegen könnte? Ist ja schon eigenartig, die Daten werden alle korrekt in die DB geschrieben aber das InstallScript haut mir die Fehlermeldungen raus. Ich benutze: Hoster: united-domains MySQLDB: MySQL 4.0.18 PHP-Version: 4 Bin für jeden Tipp dankbar. Grüße Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest tuvalu Posted August 14, 2006 Report Share Posted August 14, 2006 ich habe die Installation bis zu install_step6.php erfolgreich durchgeführt. Danach kommt die Meldung 1062 - Duplicate entry '1' for key 1 Vielleicht hilft Dir der Thread weiter. http://www.xt-commerce.com/forum/showthread.php?t=36078 tuvalu Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.