d022962 Posted July 11, 2004 Report Share Posted July 11, 2004 Hallo, Ich habe einen kleinen WebShop eingerichtet und zun?chst mal unter d022962.funpic.de/xtcommerce eingerichtet. Der Shop funktioniert auch wunderbar, super software. Nur leider habe ich ein kleines Problem: Der Shop soll ?ber www.piccolina24.de (meine Domain) erreichbar sein. Habe da ein redirect eingerichtet. Funktioniert. So wenn ich nun den redirect meines Domains in einen frame mache (sprich in der Addresszeile bleibt 'www.piccolina24.de' stehen nachdem die Seite geladen wurde) und mich als Admin einlogge (geht auch noch), dann kann ich pl?tzlich den Admin-Bereich nicht mehr betreten, und der Shop scheint zu meinen ich h?tte mich ausgeloggt. Mache ich genau das gleiche indem ich direkt ?ber d022962.funpic.de/xtcommerce/index.php einsteige (oder entsprechend den redirect als serverredirect eintrage), dann kann ich auch in den Admin Bereich springen.... Scheint irgendwie mit der domain-Aufl?sung zu tun haben (obwoh ich in der Konfiguration als host ?berall www.piccolina24.de eingetragen habe). Irgendeine Idee was ich da falsch machen k?nnte ? Bei Bedarf kann ich gerne die relevanten Bereiche der config.php's posten. Gru? Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted July 11, 2004 Report Share Posted July 11, 2004 Das liegt zum Teil am Refferer der benutzt wird. Anderer Refferer andere user =) ?nder in den configure.php's die Domain um und benutze den Richtigen Pfad ?ber Deine Domain. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.