Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Funktion für Attribute?


Dennis82

Recommended Posts

Hallo,

möchte gerne die ausgewählten Attribute eines Produktes in einer anderen PHP haben. Also in der product_info wird ja {$MODULE_product_options} eingebunden. Wie greife ich jetzt auf diese Variable zu?

Also das Feld mit den ausgewählten Attributen drin?

Im Formular wird ja einfach alles weitergegeben, nur wie explizit diese Variable heisst, kann ich nicht herausfinden.

Link to comment
Share on other sites

Hi danke für deine schnell Hilfe.

Bekomme dann die Fehlermeldung: Call to a member function assign() on a non-object in ... \product_attributes.php line 107.

Wahrscheinlich stimmt der Pfad dann zur product_options-Seite nicht.

Wie gesagt, die Variable würde mir schon reichen, denn irgendein Parameter wird ja beim Kaufen (in product_info) an add_product übergeben. Also irgendein Feld mit den Attributen. Und das brauche ich.

Problem ist auch, dass ich das Modul bzw. die Parameter (also die ausgewählten Attribute) noch mal in einem extra Formular brauche ohne, dass das direkt angezeigt wird, also mit der ComboBox.

Es sieht so aus (zum besseren Verständnis):

in product_info ist ja ein Formular, wo man für ein Produkt Attribute auswählen kann.

Aus gegebenen Umständen hat dieses Produkt sowieso feste Attribute, zB. nur schwarz und XXL.

Habe jetzt eine Seite, wo beim Kauf nicht direkt in den Warenkorb gelegt wird, also nicht direkt add_product, sondern auf eine unabhängige Seite, wo ich noch mal die Attribute brauche, da ich das manuell dem Warenkorb hinzufügen möchte und er als 3. Parameter die Attribute braucht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...