Junkie XL Posted July 11, 2004 Report Share Posted July 11, 2004 1. Obwohl einige Produkte verkauft wurden wird keine Bestseller Liste angezeigt. Die variable ist nat?rlich eingetragen, 2. Was sind Specials und wie aktiviere ich die ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted July 11, 2004 Report Share Posted July 11, 2004 das sind die Sonderangebote den Link gibts im Adminbereich. Einfach ein neues Produkt reinstellen und fertig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Junkie XL Posted July 12, 2004 Author Report Share Posted July 12, 2004 Danke. Die Sonderangebote haben am Anfang nicht richtig funktioniert. Hab mich schon gewundert. Geht jetzt aber. Und die Beststeller laufen jetzt auch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Junkie XL Posted July 19, 2004 Author Report Share Posted July 19, 2004 Noch eine Frage zu Specials und Bestseller. Sobald ich mir die Produkt Infos anschaue verschwinden die Boxen. Ich habe den Boxen eigene Rahmen verpa?t und wenn die Weg sind sieht das nicht sch?n aus. Wie kriege ich das hin da? die beiden Boxen immer angezeigt werden ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Steffen44 Posted July 19, 2004 Report Share Posted July 19, 2004 mhh das geht ziemlich schwer soweit ich weis.... aber wieso verschwinden denn deine Boxen und die Rahmen bleiben ? Da haste aber was falsch gemacht. Wenn du die Templates f?r die Boxen richtig anpasst, dann bleibt auch nichts mehr von der Box ?brig wenn die verschwindet. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Junkie XL Posted July 19, 2004 Author Report Share Posted July 19, 2004 Ich hatte die Rahmen in der index.htm erstellt, habe Sie jetzt ins jeweilige box template verlegt. Allerdings ist da immer noch die Sache da? ich die Boxen gerne permanent sichtbar machen w?rde. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.