Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Java Problem ? Bilder Werden Nicht Angezeigt

Recommended Posts

Ich wurde gerade informiert das der Shop die Bilder nicht anzeigt.

In meinem Browser geht alles aber wenn man ein Browser ohne Java benutzt wird gehen die Bilder nicht mehr kann das sein ?

Ich hab mir den Bild Link schicken lassen und hab einen unterschied festgestellt :

http://meinserver.de/xtcommerce/images/pro...9708191e0652ced

bei mir wird der Link anders angezeigt und das Bild wird auch dargestellt :

http://meinserver.de/xtcommerce/images/pro...es/meinbild.jpg

Kann jemand was damit anfangen ? Hinter dem Bild steht "/XTCsid/ccae785109473b82b9708191e0652ced" das zuviel deswegen wird das Bild nicht geladen :-((

Danke und Gru?

Steffen

das sind ja nur Beispiellinks der Link geht nat?rlich nicht :-) soll ja nicht jeder auf meinen Testshop kommen wo ich dabei bin da rumzubasteln ...

jedenfalls versteh ich nicht warum hinter dem Bildlink dann noch die Zeile steht : /XTCsid/ccae785109473b82b9708191e0652ced ? Das wird dann auch der Grund sein das das Bild nicht angezeigt wird.

Das Popupbild wird mit einem Javascript ge?ffnet wenn das nicht gehen w?rde w?re es mir ja klar aber warum wird das zweite Produktbild denn nicht dargestellt wenn Java oder Java Script nicht an ist ?

Axo die Links im ersten Beitrag sind durch das Forum etwas verunstaltet aber man erkennt denk ich mal noch den unterschied. Es ist der selbe Link nur das dann die komische Zeile noch hinten drannh?ngt.

Gru?

Steffen

• 2 weeks later...

ich hab das gleich Problem und zwar dann wenn man deeplinks verwendet denn dann werden die Bilder nicht angezeigt und es wird eine SID angeh?ngt

sollte man sich vorher im shop schon aufhalten oder in einem anderen fenster den shop ge?ffnet haben ist alles in ordnung

mit deeplinks meine ich, wenn man zB von einer anderen Seite direkt auf den artikel verlinkt

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...