Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Zwei fragen wo ich Hilf benutze

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich habe soweit einen meiner 2 online Shops mit XT: Commerce fertig gemacht. Nun wen ich dort Aktionen machen will wie geht das? Ich kann dort nichts eingeben oder so::: Ich möchte nur das wie bei anderen Shops der Originalpreis Durchgestrichen wird und der Aktionspreis gleich oben oder unten dran steht.

Weiter ich suche für meinen 2 Shop KOSTENLOSE vorlagen. Aber wirklich kosten los wo finde ich den solche?

Sonderangebote

1064 - You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MySQL server version for the right syntax to use near '-20, 20' at line 1

select p.products_id, pd.products_name, p.products_price, s.specials_id, s.specials_new_products_price, s.specials_date_added, s.specials_last_modified, s.expires_date, s.date_status_change, s.status from products p, specials s, products_description pd where p.products_id = pd.products_id and pd.language_id = '2' and p.products_id = s.products_id order by pd.products_name limit -20, 20

[XT SQL Error]

Nein möchte eigentlich keine Neu Installation machen.

Meine Probleme sind. kann keine Sonderangebote machen und kann keine Mwst mehr eingeben weil ich das am anfang nicht gemacht habe. Nun ist meine frage wie soll ich das machen ohne eine Neuinstallation. Habe tausende Artikel online und möchte nicht jede neu machen...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...