CETEXX.de Posted August 26, 2006 Report Share Posted August 26, 2006 Hallo, 1.) Wie kann ich die Kunden sichern? 2.) Wenn ich die produkte exportiere habe ich dann einen leeren order...da ist nur die index. datei drin bei export. Was nun??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted August 26, 2006 Report Share Posted August 26, 2006 Hallo, 1.) Wie kann ich die Kunden sichern? 2.) Wenn ich die produkte exportiere habe ich dann einen leeren order...da ist nur die index. datei drin bei export. Was nun??? zu Punkt 1: in Ordner Admin auf FTP-Platz den Ordner "backup" Rechte 777 geben. Datenbankmanager im Admin-Shop klicken und Datenbank sichern zu Punkt 2: auf FTP-Platz den Ordner "export" Rechte 777 geben Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
CETEXX.de Posted September 26, 2006 Author Report Share Posted September 26, 2006 hallo, habe bei "backups" im admin ornder "777" vergebn und bei datenbank manager die daten geischert. Aber es ist leer der backups order. Warum??? ich muss einen Server wechseln, darum brauch ich den shop original wie er ist, samt allen daten etc. Was muss ich tun, dass ich alles original wieder auzf dem neuen Server habe?? Bitte um HILFE Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted September 26, 2006 Report Share Posted September 26, 2006 hallo, habe bei "backups" im admin ornder "777" vergebn und bei datenbank manager die daten geischert. Aber es ist leer der backups order. Warum??? ich muss einen Server wechseln, darum brauch ich den shop original wie er ist, samt allen daten etc. Was muss ich tun, dass ich alles original wieder auzf dem neuen Server habe?? Bitte um HILFE Mit welchem FTP-Programm arbeitest Du.vielleicht setzt Dein FTP-Programm nicht die Rechte. Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
CETEXX.de Posted September 26, 2006 Author Report Share Posted September 26, 2006 mit file-zilla Link to comment Share on other sites More sharing options...
RDS Posted September 27, 2006 Report Share Posted September 27, 2006 mit file-zilla Nehme WSFTP_PRO. Jürgen Link to comment Share on other sites More sharing options...
CETEXX.de Posted September 28, 2006 Author Report Share Posted September 28, 2006 hab ich gemacht mit dem proggi... und auf 777 gestellz. geht nicht,... backup ordner ist leer Link to comment Share on other sites More sharing options...
brazilman Posted September 28, 2006 Report Share Posted September 28, 2006 Wenn Du nur Kunden exporten möchtest, dann geht das nur über PhpMyAdmin. Dort einfach die Tabelle auswählen und exporten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CETEXX.de Posted September 29, 2006 Author Report Share Posted September 29, 2006 ich möchte ALLES übernehmen, weil ich einen Umzug auf einen anderen Server machen möchte. Was soll ich tun?? Bitte um dringende antowort. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 29, 2006 Report Share Posted September 29, 2006 ja dann die gesamte datenbank exportieren und auf dem neuen server wieder importieren. bei weitergehenden fragen bitte im sponsorbereich posten. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CETEXX.de Posted September 29, 2006 Author Report Share Posted September 29, 2006 Ok letzte Frage...wenn ich alles exportiere ist der order immer noch leer. Habe auch die Rechte auf 777 gesetzt und bei Dat... Manager alles angeklickt und speicher und back geklickt. Was mach ich falsch? Bitte, der shop muss bald online gehen. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted September 29, 2006 Report Share Posted September 29, 2006 vermutlich reicht die scriptlaufzeit nicht aus zur sicherung -> per phpmyadmin bei deinem provider sichern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CETEXX.de Posted September 29, 2006 Author Report Share Posted September 29, 2006 ok danke. habe auch die produkte exportiert. muss ich dann auch die produkt bilder sichern? z.b galerie oder galrieanzeige etc Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.