Euromedia Posted August 26, 2006 Report Share Posted August 26, 2006 Hife , wer kann mir sagen was da beim Update schief gelaufen ist ? 1146 - Table 'db148938823.TABLE_PERSONAL_OFFERS_BY2' doesn't exist SELECT quantity, personal_offer FROM TABLE_PERSONAL_OFFERS_BY2 WHERE products_id = '217' ORDER BY quantity ASC Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted August 26, 2006 Report Share Posted August 26, 2006 sieht aus als ob du vergessen hast die "update.php" auszuführen. Von welcher Version aus hast du denn das update gestartet? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted August 26, 2006 Author Report Share Posted August 26, 2006 von 3.4.1SP nach 3.4.2SP Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcian Posted August 26, 2006 Report Share Posted August 26, 2006 hast du denn nach dem raufladen der geänderten Dateien die update.php ausgeführt? Es hat sich die Datenbankstruktur etwas geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted August 26, 2006 Author Report Share Posted August 26, 2006 Ich behaupte ja, die Anleitung bin ich Schritt für Schritt durch gegangen. Kann ich ja nochmals ausführen, ürfte ja nicht schädlich sein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Euromedia Posted August 26, 2006 Author Report Share Posted August 26, 2006 2 Buttons sind rot bedeutet dass, das hier ein fehler vorliegt ?? adding revocation option to configuration (1) adding revocation option to configuration (2) adding products_shipping_time to orders_products adding econda to admin_access updating permissions for econda adding econda option to configuration (2) adding econda option to configuration (2) Link to comment Share on other sites More sharing options...
InsideXtreme Posted October 4, 2006 Report Share Posted October 4, 2006 ich habe da auch ein problem mit econda vor der update auf SP2 hatte ich das Econda Modul für SP1 installiert. Das lief soweit auch blendend. Nach dem Update jetzt erscheint bei mir im Admin alles doppelt und das Modul selber funktioniert nicht mehr, obwohl es an zweiter stelle auf "true" steht. Anbei das Bild zum besseren Verständnis. Hoffe jemand vom Support hat dafür abhilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
todicom Posted January 30, 2007 Report Share Posted January 30, 2007 bei mir gibts noch zwei probleme nach dem update... 1. wird die bestseller-box falsch angezeigt... anstatt der artikel sind nur linien zu erkennen... 2. die neuheiten fehlen komplett... hab schon die suche schon hoch und runter gedudelt aber nix hilfreiches gefunden... also hat jemand einen vorschlag... ist nur ein kleiner testshop... ToDiCom Online Shop! dort solltet ihr die fehler direkt sehen! EDIT: Achso... vor dem Update ging alles einwandfrei!?!!? Link to comment Share on other sites More sharing options...
todicom Posted January 30, 2007 Report Share Posted January 30, 2007 oh... mir ist gerade aufgefallen das der "zuletzt gesehen" Artikel auch nicht funzt... lol wird ja immer besser... tolles update! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.