Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Anfänger braucht Hilfe

Sledgedog

Recommended Posts

Hi,

habe mich nach langem "Bitten" meiner Frau dazu überreden lassen einen Online-Shop zu machen.

Bisher waren wir nur auf Wochenmärkten etc. aktiv.

Da ich leider überhaupt keinen Plan habe stosse ich jetzt schon auf folgende Probleme:

1. Wie bekomme ich die Anzeige incl. MWST excl Versandkosten hin

habe die Suchfunktion genutzt und auch die Beschreibung von gunnart gefunden (die für mich leider nicht sehr verständlich ist)

ich habe gelesen, das es ein pdf von specialmedia zu dem Thema geben soll, nur habe ich da trotz Nutzung der Suchfunktion nichts gefunden

2. Wie kann man bei dem Popup die thumbnails deaktivieren

bei mir popen immer 3 Bilder hoch, ein großes und darunter 2 kleine

das große würde mir eigentlich reichen

Meine Version v3.0.3 ist sicherlich schon recht alt, aber die installation hat mir ein bekannter gemacht und der hatte wohl nichts neueres

Bevor ich nun investiere wollte ich halt erst mal schaun, ob ich es schaffe Änderungen so vorzunehmen, das auch nach meinen Eingriffen ins Prog noch alles läuft

Suchfunktion habe ich genutzt aber die :confused: bleiben

Bin schon froh, das ich meine Frau so weit habe, das sie keinen perfekten Shop erwartet sondern nur einen funktionsfähigen.

Aber ich will ja nicht von MM abgemahnt werden daher muss der MWST hinweis ja rein.

Es geht ja nur darum, das unsere Wochenmarkt Kunden auch unter der Woche vorbestellen können.

Danke schon mal für eure Hilfe

Hallo,

wenn du die V3.04SP1 benutzt wäre alles für dich viel einfacher. Es gibt ein Thread, wo beschrieben wird, wie man das macht, aber wenn du das nicht finden konntest, dann ist es wahrscheinlich weg! Also nimm am Besten die V3.04SP1 oder es gibt jetzt auch die SP2 bzw. SP2.1.

MfG

Selcuk

ich nehme mal an, das bei einem update alle Änderungen die gemacht wurden weg sind oder?

Für die Updates muß man Sponsor sein oder? ich habe kein Problem damit die 98 Euro zu investieren, wenn der Support dann stimmt. Wie gesagt bin Laie und das kann für den Support dann echt heftig werden ;)

Wenn nach einem update alles weg wäre, dann wäre das auch nicht soooo schlimm, hab ja eben erst angefangen.

Nur hab ich von dem upload keinen Plan (hab die installation ja nicht selbst gemacht) und ich will ja, das das Programm nach einem update auch läuft

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...