Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Warenkorb Nach Kategorieen?

friday13

Recommended Posts

Chellas...

hab leider nichts gefunden also frag ich mal nach...

Situation: Ich br?uchte eine Warenkorbdarstellung nach kategorien geordnet...

hei?t: 1) soll er anzeigen Kategorie - mit unterkategorien als positionen... mit summe zum schluss

2) subkategorie mit den artikeln als positionen... mit summe zum schluss...

und 3) ganz am schluss zusammenfassung als "Gesamt" mit den Hauptkategorieen als positionen... und summe zum schluss...

Also ?ber h?rde 1) dass ich f?r jede kategorie einzeln mach, nehme ich an, dass ich eine foreach schleife ?ber die jetzige (nach artikel) ziehen m?sste... korrekt soweit?

gibts eine m?glichkeit dass dann so weiter zu machen?

w?r super wenn ihr mir da helfen k?nntet und eventuell auch eine brauchbare anregung f?r die weiterentwicklung des shops, da in ?sterreich per ?-Norm f?r einige T?tigkeitsfelder sowas ben?tigt wird...

greetz

Fry

?hm...

im bereich des bauen gibts da die ?-norm 2564 glaub ich dass da ist...

irgendwie was von form zur weitergabe von daten...

ist aber prinzipiell ja nich so dass ich sagn m?cht ihr m?ssts unbedingt machen...

ICH muss unbedingt machen :(

und dazu brauch ich hilfe...

wenn ichs irgendwie hinbekomm kann ich den sourcecode ja ohnehin hier ver?ffentlichen... nur momentan steh ich mal bei der umst?ndlichsten frage an: "wie?"

:)

askin for some help

Hoi leute...

Find ziemlich schade dass mir bis jetzt niemand irgendeinen hinweis geben konnte... aber es ist verdammt dringend und wird bei mir immer brenzliger (zeit l?uft davon)...

deshalb nochmal:

Ich muss meinen Warenkorb nach kategorieen gliedern k?nnen... Hat irgendwer eine idee/eine anregung wie ich das l?sen k?nnte?

danke schon im vorhinein

greetz

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...