memo_06 Posted August 29, 2006 Report Share Posted August 29, 2006 Guten Tag Gibt es eine Möglichkeit den Mindestbestellwert für gewisse Kategorien zu ändern oder nur in diesen Kategorien auszuschalten? Wir haben in unserem Fall im Shop auch noch einige PDF's zum Download, für welche die Mindestbestellmenge nicht gelten soll. Kann man dies einrichten und wie gross wäre der Aufwand? Besten Dank für die Mithilfe. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 29, 2006 Report Share Posted August 29, 2006 Dafür gibt es ein fertiges Modul, allerdings nicht for free. Link to comment Share on other sites More sharing options...
memo_06 Posted August 29, 2006 Author Report Share Posted August 29, 2006 Besten Dank für die sofortige Antwort. Wo finde ich denn nun dieses Modul und wie teuer ist es? Leider fand ich im Forum keine Suchfunktion Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 29, 2006 Report Share Posted August 29, 2006 Obwohl der Suchlink oben im Menü nicht zu übersehen ist, hättest Du das Modul darüber auch nicht gefunden. Aber schau mal hier Ich habe das Modul selbst im Einsatz, allerdinhs in der Funktion noch erweitert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
memo_06 Posted August 29, 2006 Author Report Share Posted August 29, 2006 Was genau mit mir los ist, dass ich die Suchfunktion nicht gesehen habe weiss ich au nicht. Hoffentlich nicht noch so ein Fall. Aber ich glaube mit dem Link scheint irgendetwas nicht in ordnung. Gruss Link to comment Share on other sites More sharing options...
supervisior Posted August 29, 2006 Report Share Posted August 29, 2006 Dann verwende Google und suche inkl. der Gänsefüßchen nach "Mindestbestellmenge [xtc3.04]" und nimm den ersten Link. Das verlinken auf dieser Seite scheint nicht gewollt zu sein. Na da wird sich das Forum Mitglied aber freuen.... und auch noch Sponsor....tztz Link to comment Share on other sites More sharing options...
memo_06 Posted September 15, 2006 Author Report Share Posted September 15, 2006 Konnte die Arbeit an diesem Projekt erst jetzt wieder aufnehmen. Besten Dank für den Link. Leider entspricht dieses Modul nicht ganz meinen Vorstellungen. Denn wir benötigen nicht eine Mindestbestellmenge pro Artikel sonder einen Mindestbestellwert. Ein solches Modul haben wir nun eingebaut, doch muss eine Kategorie (Downloads) von diesem Mindestbestellwert ausgenommen werden. Wenn mir jemand sagen könnte, wie ich die Kategorie der Produkte im Warenkorb auslesen kann, wär mir auch schon gedient. Besten Dank im voraus. Gruss aus der Schweiz Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.