Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Arge Probleme

adi

Recommended Posts

Und zwar geht es um folgendes:

Ich habe alle Dateien auf meinen Server geladen, die notwendigen Rechte vergeben.

Ruf ich jetzt allerdings das Standardverzeichnis auf, erhalte ich folgende Fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/shopak/includes/application_top.php on line 549

Fatal error: Cannot instantiate non-existent class: smarty in /www/htdocs/shopak/index.php on line 26

Beim Aufrufen des Installationsverzeichnisses ist es dann nicht anders, es kommt folgende Fehlermeldung:

Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/shopak/xtc_installer/index.php on line 214

Kann mir jemand helfen, w?re wirklich sehr dankbar, weil ich gerade echt keine Ahnung hab, woran's liegt!

Danke schonmal im Vorraus!

also die berechtigungen hab ich nach jedem hochladen der installationsbeschreibung angepasst.

der quelltext der index.php ist in zeile 214 wie folgt:

[/QUOUTE]

$ok_message.='GDlib VERSION .............................. '.$status.'

<hr

so, jetz wei? ich, wo des problem liegt, hab aber keine ahnung, wie ich des beheben kann... :cry:

vielleicht kann mir da jetz nochmal jemand helfen...

also: hatte nochmal alle daten hochgeladen, der fehler kam trotzdem wieder... also hab ich alle daten auf dem server mit denen auf meinem pc verglichen und dabei festgestellt, dass einige dateien unterschiedliche gr??en haben. und alle die, die unterschiedlich gro? waren, riefen auch die fehler auf, so z.b. die application_top.php (im ordner "inludes"!)!

problem gefunden, aber wie kann ich das nun beheben?? :cry:

w?re echt super, wenn mir da jemand helfen k?nnte...

Guest HHGAG

L?SUNG:

Nimm ein andere FTP Programm, es sind einige auf dem Markt, die gerne mal paar Zeilen reinpacken und sonstige Scherze. Dann hat man pl?tzlich doppelte Zeilen Mengen usw. =)

jo, danke euch allen.

das thema hat sich jetz auch erledigt! besten dank auf diesem weg nochmal an daenu, der die ganzen problematischen dateien f?r mich hochgeladen hat. das hat mir gezeigt, dass das ganze problem nicht am server liegt und ich bin z.zt. dran alles durchzugehen, was helfen k?nnte...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...