Fundus-owl Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 hatte gestern morgen unter der rubrik luupay gepostet, das ich letzte woche das onine kontaktformular ausgefüllt hatte, aber bis heute leider kein feedback bekommen habe, obwohl ihr schreibt, in ca.3 tagen. der beitrag musste angeblich noch von einem mod geprüft werden... seither verschollen.......... deshalb jetzt hier im offenen forum nochmal die selbe frage, was ist da los? ps: werde dieses post diesmal kopieren, und wenns wieder gelöscht werden sollte, werd ich das in diversen anderen user communitys posten, wie hier mit zahlenden mitgliedern umgegangen wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 hatte gestern morgen unter der rubrik luupay gepostet im downloadbereich ? dort kann man gar nicht posten, denn wie der name schon lautet ist dieser nur für downloads. d.h. dort können nur postings freigeschaltet werden die einen download beinhalten. der beitrag musste angeblich noch von einem mod geprüft werden... seither verschollen.......... deshalb jetzt hier im offenen forum nochmal die selbe frage, was ist da los? einfach ins richtige forum posten..... hier wird nichts gelöscht. das ich letzte woche das onine kontaktformular ausgefüllt hatte, aber bis heute leider kein feedback bekommen habe, obwohl ihr schreibt, in ca.3 tagen. dann wird dein shop warscheinlich nicht den anforderungen gerecht sein, Luupay nimmt nicht jeden Händler. mfg, mzanier Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fundus-owl Posted August 30, 2006 Author Report Share Posted August 30, 2006 dann wird dein shop warscheinlich nicht den anforderungen gerecht sein, Luupay nimmt nicht jeden Händler. mfg, mzanier glaube ich nicht, das der den anforderungen nicht gerecht wird, wenn ich mir so andere luupay shops angucke:mad: oder wenn doch, ist doch nicht zuvielverlangt eine 2 zeilen mail, sorry tut uns leid wir brauchen sie nicht:-) alles in allem keine reaktion von seitem von lupay... fazit: Nicht zu empfehlen, da service ein fremdwort ist für luupay Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 ja dann ruf doch einfach mal dort an und frag was los ist..... Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 Nicht zu empfehlen, da service ein fremdwort ist für luupay bitte mit solchen aussagen etwas vorsichtiger umgehen. Zumal wo steht etwas von 3 Tagen ? hier steht: http://www.xt-commerce.com/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=43 Bearbeitungszeit ca eine Woche, da Verträge nunmal per Post geschickt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fundus-owl Posted August 30, 2006 Author Report Share Posted August 30, 2006 ja dann ruf doch einfach mal dort an und frag was los ist..... wieso muss man als kunde hinterher telefonieren? ist das kundenfreundlich, ich gehe zb. mit meinen kunden so nicht um! Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 ich bekam die unterlagen nach 8 tagen. es soll auch firmen geben die viel zu tun haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fundus-owl Posted August 30, 2006 Author Report Share Posted August 30, 2006 ich bekam die unterlagen nach 8 tagen. es soll auch firmen geben die viel zu tun haben ich kenn deren system ja nicht, aber die sollten sich dann xtcomerce zulegen, von wegen automatisierter mail damit der kunde überhaupt weiss was sache ist. aber sich in absolutes schweigen hüllen???tztztz, soll man das jetzt als ablehnung oder aufnahme, oder sonst irgendwas deuten... Link to comment Share on other sites More sharing options...
polkhigh33 Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 Nicht Kunst und Wissenschaft allein, Geduld will bei dem Werke sein. Johann Wolfgang von Goethe Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 ich kenn deren system ja nicht, aber die sollten sich dann xtcomerce zulegen, von wegen automatisierter mail damit der kunde überhaupt weiss was sache ist. darum steht auch folgender Hinweis unter dem Formular: Lesen muss der Kunde natürlich selbst Weitere Vorgehensweise: Wir senden Ihnen innerhalb von 3 Werktagen nach Zugang dieses Antrages per eMail oder Fax die Originalverträge per Post zu. Diese senden Sie uns dann bitte rechtsgültig unterzeichnet zurück. Diesen Vertragsdokumenten legen Sie bitte eine Kopie Ihrer Gewerbeanmeldung und bei eingetragenen Gesellschaften auch einen Auszug aus dem Registergericht bei. Sie erhalten dann kurzfristig die Verträge gegengezeichnet zurück und den Informationen zu Ihrem LUUPAY Händlerkonto per eMail. Das ganze dauert normalerweise ca. 1 Woche. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fundus-owl Posted August 30, 2006 Author Report Share Posted August 30, 2006 darum steht auch folgender Hinweis unter dem Formular: Lesen muss der Kunde natürlich selbst ha, die 3 tage sind schon längst um, es sind mittlerweile 7 tage ohne reaktion:mad: Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 ha, die 3 tage sind schon längst um, es sind mittlerweile 7 tage ohne reaktion Bitte bei der wahrheit beiben, es sind 4 tage, denn Ihre anfrage wurde am 26.08 versendet, und zudem ist ein wochenende dazwischen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fundus-owl Posted August 30, 2006 Author Report Share Posted August 30, 2006 Bitte bei der wahrheit beiben, es sind 4 tage, denn Ihre anfrage wurde am 26.08 versendet, und zudem ist ein wochenende dazwischen ha, erwischt:p heute morgen wusste man noch von nix:-) merci buku werd mal weiterbeobachten wie es so weitergeht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fundus-owl Posted September 4, 2006 Author Report Share Posted September 4, 2006 Bitte bei der wahrheit beiben, es sind 4 tage, denn Ihre anfrage wurde am 26.08 versendet, und zudem ist ein wochenende dazwischen so, meinste nicht, das inzwischen genug zeit verstrichen ist, für eine reaktion? ich weiss, das hörste nicht gerne, aber wenn ihr in xt was anbietet, auch wenns ein drittanbieter ist, solltet ihr schauen, das der auch reagiert. oder ist euch das egal? hauptsache kohle ist da? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabo-gastro Posted September 12, 2006 Report Share Posted September 12, 2006 Vielleicht liegt es ja daran das du kein SPONSOR bist. Ich bin gerade tierisch genervt von XT:C, is ja alles ganz super hier, aber seit wann muss man hier für ALLES zahlen. Nicht einmal das GLS Shipping Modul bekommt man noch umsonst... wenn Ihr euch damit mal nicht verechnet habt! Warten wir es ab! Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted September 12, 2006 Report Share Posted September 12, 2006 dann kauf dir doch ein vergleichbares system, oder lass dir solche dinge von einer agentur programmieren. geiz ist geil ist hier fehl am platz. aber seit wann muss man hier für ALLES zahlen. seit knapp 2 jahren. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabo-gastro Posted September 12, 2006 Report Share Posted September 12, 2006 kann nicht sein, letztes Jahr war hier wenigstens einiges noch frei, z.B. Shipping-Module...! Aber macht ja auch nix! Solltest du dich persönlich angegriffen fühlen, dann verzeih mir bitte:p. War nicht meine Absicht! Sicherlich müssen wir hier nicht über Dinge diskutieren, wie open-source... Ich finde es nur schade, das ein eigentlich gutes shopsystem, das auf einem anderen guten System basiert, soviele Mehrkosten mit sich zieht! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fundus-owl Posted September 12, 2006 Author Report Share Posted September 12, 2006 Vielleicht liegt es ja daran das du kein SPONSOR bist. Ich bin gerade tierisch genervt von XT:C, is ja alles ganz super hier, aber seit wann muss man hier für ALLES zahlen. Nicht einmal das GLS Shipping Modul bekommt man noch umsonst... wenn Ihr euch damit mal nicht verechnet habt! Warten wir es ab! hey, natürlich bin ich sponsor, hab dafür gelöhnt, aber sollte doch egal sein oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabo-gastro Posted September 13, 2006 Report Share Posted September 13, 2006 ist es dann nichtum so schlimmer? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.