maik0608 Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 Hallo, ich möchte gerne php dateien ändern, weiß aber nicht wie. Habe es mit dem wordpad probiert funktioniert aber nicht. Vielleicht kann mir ja einer helfen und schreiben wie oder womit ich das machen muss. Vielen Dank schonmal Link to comment Share on other sites More sharing options...
casellini Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 Was funktioniert da nicht? Ich benutze UltraEdit, ist zwar nicht kostenlos, aber ein super Editor. Und Wordpad tuts auch, oder das Notepad. Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 Versuch' doch mal Notepad++. Ist kostenfrei und funzt ziemlich gut. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest thuhn01 Posted August 30, 2006 Report Share Posted August 30, 2006 Was funktioniert da nicht? Ich benutze UltraEdit, ist zwar nicht kostenlos, aber ein super Editor. Und Wordpad tuts auch, oder das Notepad. Wenn man beim Wordpad nicht aufpasst macht der Zeichenformatierungen rein. Muss im ASCII-Modus (steht da als "Textdokument MS-DOS Format") gespeichert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.