chrengelke Posted July 16, 2004 Report Share Posted July 16, 2004 Hallo, in unseren Shop haben einige Produkte jetzt Staffelpreise. Diese Preise haben wir in den tabellen personal_offers_by_customers_status_0 - personal_offers_by_customers_status_2 drinnen. nun ist das problem, dass bei allen produkten die staffelpreise haben, keine einzelpreise mehr angezeigt werden. in anderen worten die einzelpreise sind immer 0.00. produkte ohne staffelpreise werden richtig angezeigt. woran kann das liegen? m?ssen einer staffeln etwa auch in die anderen tabellen rein? Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 16, 2004 Report Share Posted July 16, 2004 es muss auch ein preis mit der menge 1 rein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
chrengelke Posted July 16, 2004 Author Report Share Posted July 16, 2004 Hi, wenn es immer eine einer staffel geben muss dann ist doch eigentlich in der products die spalte products_price nicht geben. wenn der preis dann einmal in der products steht und einmal in den anderen tabellen, dann finde ich es etwas un?bersichtlich. Oder betrachte ich da irgendwas falsch? Christian Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest gwinger Posted July 16, 2004 Report Share Posted July 16, 2004 Gib mal DXein Admin Login und ich schau mal Link to comment Share on other sites More sharing options...
mzanier Posted July 16, 2004 Report Share Posted July 16, 2004 Originally posted by chrengelke@Jul 16 2004, 08:14 AM Hi, wenn es immer eine einer staffel geben muss dann ist doch eigentlich in der products die spalte products_price nicht geben. wenn der preis dann einmal in der products steht und einmal in den anderen tabellen, dann finde ich es etwas un?bersichtlich. Oder betrachte ich da irgendwas falsch? Christian falsch. in der produkt table steht der NORMALPREIS, da gibt es ja nur eine spalte dann gibt es f?r JEDE kundengruppe eigene preise, diese werden mit QTY = 1 angelegt. ansonsten w?re das recht unflexibel. Link to comment Share on other sites More sharing options...
bellevue Posted April 24, 2008 Report Share Posted April 24, 2008 dieser Teil wäre aber schon noch wichtig. Ich habe teils Staffelpreise, aber nicht überall. Zur Not kann ich auch die gestaffelten eine Weile weglassen, bis das gepacht ist. nur, muss ich dazu das ding neu installieren oder wo kann man was reinschreiben ? danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.